top of page
Bildschirmfoto 2022-03-03 um 12.31_edite

Was wäre, wenn du schon in 5 Tagen deinen nächsten Online-Kurs verkaufen könntest?

Ich zeige dir, wie du mithilfe deiner Intuition genau DAS Angebot kreierst, was zu dir und deinen Kunden passt. Auf den Punkt. Ohne viel Schnick Schnack. Direkt. Verbunden. Ausgerichtet. Unwiderstehlich.

Wirf doch einen Blick

in mein Video

Berufung finden, Spiriutelles Business Coaching, Positionierung für Selbständige, Aura Reading
PastedGraphic-1.tiff
964ECB1A-58E4-4A2A-97EE-575473DF8941.jpeg
32F5BF37-F17C-4CE3-A0E5-C3B3594A2AFF.jpeg
A24F3FF4-81DE-418D-98CD-B1F0C1EF13C9.jpeg

+

ICH HABE BEREITS MEHR ALS 95 TEILNEHMERINNEN BEGRÜßEN DÜRFEN. ICH FREUE MICH AUF DICH!

BEKANNT AUS

Spotify_Logo_RGB_Green.png
Bildschirmfoto 2021-09-09 um 11.19.01.png
Bildschirmfoto 2021-09-09 um 11.22_edite
Bildschirmfoto 2021-09-09 um 11.19_edite

5

Minuten für die Anmeldung

Module

5

Teilnehmerinnen

95+

Dein Kurs: Package your Power

Angebote mit deiner Intuition kreieren! Geht das? "Aber man muss doch..."

Ich erinnere mich noch allzu gut an die Zeit, als ich frisch in den Online-Marketing-Markt kam. Voller Enthusiasmus! 

All meine Expertise, all mein Können sollte und wollte ich in ein superdupertolles Angebot verpacken. 

Ärmel hoch und los gehts. ... von wegen!

20BCAF16-E12A-42EC-B473-1ADA1FCA558B_1_201_a.jpeg

Ich konnte damals zwar mit dem Kaffee in der Hand (oder war es Stilltee?) mit der Grazie einer Primaballerina zwischen aufgeschürften Knien und Bio-Babybrei jonglieren, aber alles was ich bin in ein Programm packen? Ging nicht. 

Ich habe es mit Perfektionismus und zu hohem Anspruch an mich selbst entschuldigt, aber eigentlich habe ich es mir einfach zu kompliziert gemacht. "Overthinking" konnte ich schon immer gut! 🤔

„Wie viele Monate? Was muss rein? Reicht das? Da fehlt noch was... Oder ist es vielleicht zu viel? Kapiert man das überhaupt? Nimmt mir doch keiner ab, dass ich das kann.... Wie lange sollte jede Session sein? Was soll ich verlangen? Kann ich das verlangen? Was wenn meine Kunden den Preis in Stunden umrechnen? Wie viele Angebote brauche ich? Was ist mit Boni? Wie schreibe ich meine Landingpage? Soll ich den Preis auf meine Webseite stellen?“

AHHHHHHH!!!!!!!

Was für eine Quälerei. Wie viele Abende habe ich damit verbracht, eher die XXL-Schokolade aufzuessen, statt endlich ein Extra-Klasse-Angebot fertigzubekommen.

Irgendwann hat es dann doch geklappt. Es war aber so verkopft, dass ich es bald wieder von meiner Webseite genommen habe.

14A47B55-6B0F-4D6E-B029-32C92DEC8B01_1_105_c.jpeg
Und weißt du, wann mir die besten Ideen für mein Angebot gekommen sind?

Auf einer Holzschaukel in Thailand beim Schlürfen einer Kokosnuss. Auf einmal sind die Ideen nur so aus mir herausgesprudelt. Nicht aus meinem Kopf, es war wie ein Download aus dem All :)) Am selben Tag habe ich die Idee an meine Liste geschickt und habe 2 Wochen später mit 4 Kunden angefangen.

Stand zu dem Zeitpunkt das Programm schon? Nö. Aber die Struktur war in meinem Kopf. Ich habe dieses Programm sozusagen on-the-go entwickelt und es ist immer noch das Herzstück meiner Arbeit 🥰

Seitdem nutze ich meine Download-Fähigkeiten für alles. Podcast, Whatsapp-Coachings meiner Kunden, Kreieren von Angeboten für meine Kunden und für mich.

Image by Maksim Shutov
A1635A02-157E-4362-9A23-603DDE689181_1_105_c.jpeg

Was dieser Kurs für dich tut

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Positives Wachstum

Mit diesem Kurs gehst du noch heute in die Umsetzung und erzielst MASSIVEN Einfluss auf ein positives Wachstum deines Business!

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Vervielfache deine Umsätze

Dies ist genau derselbe Prozess, der vielen meiner Kunden geholfen hat, ihre Umsätze innerhalb von Wochen zu vervielfachen - mit Integrität, Freude und Leichtigkeit.

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Dein Super Online Kurs

Es muss nicht kompliziert und langwierig sein, einen super Online Kurs zu kreieren und zu verkaufen. Im Gegenteil!

Was dieser Kurs beinhaltet

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Mein Ideen-Kreations-Code

Zugang zu deiner eigenen unerschöpflichen, intuitiven Ideen-Quelle mit meinem unschlagbaren, erfolgssicheren Ideen-Kreations-Code

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Wie du dein Angebot erstellst

Meine umsetzungsstarke Anleitung, mit der du dein Angebot bis ins Detail skizzierst und es so gestaltest, dass es zielgenau die Bedürfnisse deiner Kunden trifft

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Finde die richtigen Preise

Wir stellen sicher, dass du in der Lage bist, auf deinem höchsten Level zu dienen und den für dich besten Preis für dein Angebot zu finden

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Soulfull Selling

Wie du dein Angebot locker leicht vermarktest

Katja_Logo_Bluete_10x10cm_RGB_WEB.png.webp

Die richtige Motivation

Du lernst, wie du Ordnung in dein Gedankenchaos bringst, sodass du effektiv, auf dich abgestimmt, klar und leicht ins Tun kommen kannst - und richtig Freude daran findest

EDDD968F-95BF-44F7-B5EB-2C723669EDB5.jpeg

Package Your Power!

Deine Kursinhalte

Du kannst mit vielfältigen verschiedenen Methoden arbeiten und meinen Kurs anschauen.

Persönliche Audios

Transformierende Übungen

Umsatzstarke Anleitungen

Hier ein Ausschnitt

aus meinem Kurs

Warum erzähle ich dir das alles

Expertin für den Aufbau deines
Coaching Business

Wenn du einen guten Zugang zu deiner Intuition hast – und davon gehe ich aus, wenn du als Coach arbeitest ;) - dann wäre es doch cool, wenn du sie auch für deinen Business-Aufbau nutzt,

oder nicht?

Ich habe ein Kurz-und-knackig-Programm für dich „downgeloaded“, wie du das für dich in eine Struktur bringen kannst und gleichzeitig voll intuitiv bleibst.

FBC97F08-E31B-4576-BE73-81DC5AB9B385.jpeg
Kursinfos
Dauer:
Module:
Preis:
5 Tage
5
135 Euro zzgl. USt.
KatjaHecker-40-2 (1).jpeg

Mit diesem Kurs gehst du noch heute in die Umsetzung und erzielst MASSIVEN Einfluss auf dein positives Business-Wachstum!

Die meist gestellten Fragen

Sparkling Sand_edited.png
0AC57019-96A2-4524-8021-E130571EB4B4.jpeg
Ganz einfach und flexibel von jedem Ort aus-3.png

Hey, ich bin Katja,

Expertin für den Aufbau deines Coaching-Business

Von mir bekommst du das perfekte Fundament, dich mit deinem Business 

so aufzustellen, dass du deine Kunden magnetisch anziehst.

Wie ich das mache?

Ich habe die Gabe, in Menschen und ihre Themen "hineinzuschauen"

und das Große Ganze dahinter zu sehen.

Ich sehe deine Essenz, dein Potenzial, deine Superpower und die größte Version deiner selbst. Und ich sehe deine Blockaden, die dich in deiner beruflichen (und persönlichen) Entwicklung ausbremsen und die wir gemeinsam mit Leichtigkeit auflösen. 

 

Diese Gabe, kombiniert mit meinem fundierten Marketing- und Businesswissen, führt dich auf direktem Weg in deine Klarheit und deinen Erfolg!

Und das ist in jedem Kurs enthalten

Eigener Mitgliederbereich

Du bekommst deine eigenen Zugangsdaten, damit du deine Kurse immer im Überblick hast und nichts verloren geht.

Jederzeit Zugriff

Dein Kurs steht dir sofort nach deinem Kauf zur Verfügung und danach hast du ein Jahr die Möglichkeit, dir alles anzuschauen und beliebig oft herunterzuladen.

Kursbenachrichtigung

Mein Kurs ist mit verschiedenen Modulen konfiguriert, die du Schritt für Schritt abhaken kannst. Dafür bekommst du eine E-Mail-Benachrichtigung.

8442B2AC-1079-4129-A735-5EC630D576FA_1_201_a.jpeg

Das sagen meine Kundinnen

Berufung finden, Spiriutelles Business Coaching, Positionierung für Selbständige, Aura Reading

Katja hat mir geholfen, endlich herauszufinden, was meine einzigartige Superpower ist,  wer meine Wunschkunden wirklich sind,  wie ich meine Angebote schnüren und kommunizieren kann  und wie meine Kunden so die bestmöglichen Ergebnisse bekommen,  die tatsächlich auch nur ich ihnen liefern kann.

Gabriele Thies, Office-Coaching/Office Management

Alle Bilder wurden mit ausdrücklichem Einverständnis meiner Kundinnen veröffentlicht.

6F8D7989-6F87-46FD-91CC-6B8D84AB5ED0_1_201_a.jpeg
B9CAC20D-279B-4AE1-BB9D-43D6386B5E67.jpeg

Ich freue mich unglaublich, dich in meinem neuen Kurs zu begrüßen

Starte noch heute mit meinem Kursangebot durch! Für nur 135,00 € zzgl. USt. 

Klicke auf den Button, kaufe deinen Kurs und starte direkt durch!

Sichere Zahlung

Bitte beachten Sie, dass vor dem Kauf eine Registrierung auf meiner Seite erforderlich ist.

Du interessierst dich mehr für eine direktes 1:1 Coaching? Hier findest du meine Angebote in der Übersicht. 

Zahlung
bottom of page