Katja Hecker mit einer Kaffeetasse in der Hand

Hey, ich bin Katja

Superpower-Expertin und Business Mentorin für Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten

Ich führe dich in deine Klarheit und zu deiner Vision für dein eigenes Business 

Jeder Mensch hat seinen Weg und ist dafür mit den besten

Anlagen und Fähigkeiten ausgestattet.

 

Meine Fähigkeit ist es, deine mit dir aufzuspüren und sichtbar zu machen, sowie Blockaden aufzulösen, die dich (noch) daran hindern,

deinen Weg zu gehen.

 

Ich habe die Fähigkeit, in Menschen und ihre Themen „hineinzuschauen“

und das Große Ganze dahinter zu sehen.

Ich sehe deine Lebensaufgaben und –themen, wo du gerade stehst und

welche Schritte als nächstes für dich anstehen.

Ich sehe dein Potenzial und die größte Version deiner selbst.

Gemeinsam schauen wir hin und lösen auf,

so dass du voll und ganz in deine Brillanz kommst. 

 

Mit meinem damals anlaufenden Business habe ich viel Geld in ein Strategiecoaching gesteckt, um mein Business damit zum Erfolg zu führen. Trotz meiner hohen Motivation und vielen lehrreichen Strategieansätzen in diesem Programm,

gab es nicht den erhofften Erfolgsschub.

 

Heute weiß ich warum:

Obwohl ich andere Menschen mit Leichtigkeit in ihre Berufung führen und ihr Potenzial,

ihre Essenz klar sehen konnte, kannte ich meine eigene SUPERPOWER nicht!

Erst mit dem Wissen um meine Superpower war ich in der Lage, mich kristallklar zu positionieren, die für mich passenden Kunden zu finden, mein Angebot perfekt auf sie abzustimmen und vor allem: sie magnetisch anzuziehen.

Ich habe seitdem absolute Klarheit darüber, worin ich genial bin, welchen Menschen ich am Besten dienen kann und was diese Menschen brauchen.

 

Mit meiner Superpower konnte ich also mein absolut wirksames und erfolgsversprechendes Fundament schaffen, das es mir heute ermöglicht, meine absoluten Wunschkunden magnetisch anzuziehen und ihnen dabei zu helfen,

ihr eigenes Business erfolgreich zu machen.

 

Für diesen grundlegenden, ersten Schritt war ein Strategiecoach schlichtweg die falsche Adresse. Wenn du deine Superpower und deine Positionierung jedoch klar hast, greifen die Marketingstrategien aus den Business-Coachings wunderbar - vorausgesetzt, sie orientieren sich konsequent an deiner Superpower!

Ich war da, wo du jetzt bist

Mit wem ich arbeite

Mein Angebot habe ich speziell für Menschen entwickelt,

die für sich die Entscheidung getroffen haben,

das absolut Beste aus ihrem Leben herauszuholen!

Aus ihren Mustern auszusteigen, Verantwortung für ihr Leben und ihr Business zu übernehmen und endlich mit Themen aufzuräumen, die sie daran hindern frei, glücklich und erfolgreich zu sein.

 

Menschen, die daran glauben, dass da draußen noch mehr auf sie wartet

und für die es an der Zeit ist, ihre Vision und ihr volles Potenzial zu entdecken und zu leben, ja: in die Tat umzusetzen!

 

Menschen, die bereit sind, ihre eigene innere Stimme zu hören

und auf sie zu vertrauen, weil sie wissen,

dass nur sie ihnen ihren eigenen Weg aufzeigen kann.

 

Ich helfe Coaches und Beratern dabei, ihre Superpower zu finden und zeige ihnen, wie sie sich als Experten in ihrer Branche positionieren.

Wir finden heraus, wer ihr Ideales Selbst, ihr Idealer Kunde und ihr ideales Angebot ist und wie sie all das im Markt optimal positionieren.

Gleichzeitig schaue ich nach ihren Blockaden, um diese zu transformieren, so dass sie auf höchster Ebene sie selbst sein und arbeiten können.

Portrait von Katja Hecker

 

Menschen, die ihren Weg gehen und wissen,

was sie glücklich macht, wer sie sind und was sie motiviert

haben eine magische Ausstrahlung. 

Man erkennt sie an dem Funkeln in ihren Augen. 

Ein Strahlen, das aus ihrem Inneren herauskommt.

Sie sind mit ihrem Wesenskern, ihrer Essenz verbunden und leben danach.

 

Wenn auch du dieses Funkeln in deinen Augen wiederfinden möchtest, lade ich dich herzlich ein, mit mir zu arbeiten.

 

Ich habe einzigartige Programme entwickelt, die dich dabei unterstützen, deine Möglichkeiten zu entdecken, mit deiner Vision hinaus in die Welt zu treten, dich kristallklar zu positionieren und damit erfolgreich zu sein.

 

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

 

Herzlichst

Katja 

Das Funkeln in deinen Augen