Das sagen meine Kunden:

Katjas Weisheit und Reichtum entspringt keiner einzigen Quelle. Sie schafft es, aus allen Bereichen ihrer Fähigkeiten eine ganz spezielle Formel für ihr Gegenüber zusammenzustellen, ganz gleich ob im direkten Gespräch oder auf große Entfernungen. Sie kennt ihr Handwerk und weiß intuitiv, welches Werkzeug am wirkungsvollsten ist, wie viel einer jeden Zutat nötig ist, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Es raucht, es blubbert und strahlt. Und mit einer kaum spürbaren elektrischen Entladung steht man vor sich selbst und weiß:

"Ja, das ist es!"

Katja ist eine sanfte Magiern, die kraftvoll wirkt. Danke, Katja.

Mein Herz ist wach und meine innere Stimme klar und deutlich.

 

Anja Blocksdorf

Mein Zustand vor 3 Monaten:

ich hatte einen Burnout, meinen Job verloren,

Beziehung lief sehr schlecht und ich steckte in tiefster Resignation.

Zu viele Baustellen in meinem Leben...Angst irgendeinen neuen Schritt zu gehen.

So blieb ich lieber in der Opferhaltung, anstatt Schritt für Schritt mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und meine Fähigkeiten und Talente in die Welt zu bringen.

 

Nach 3 Monaten Berufungscoaching mit Katja,

der Ist Zustand:

Mein Leben überschlägt sich gerade! 

Es fügen sich die Dinge und ich kann nur noch Staunen.

Katja hat es geschafft, meine besonderen Fähigkeiten und Talente

als „Scannerin“ zu bündeln und auf den Punkt zu bringen.

 

Ich habe mich noch nie zuvor von einer Person so erkannt und verstanden gefühlt.

 

Durch die tiefen Inner Journey - Coachingprozesse hat sie mich aus meiner Ohnmacht wieder in die Ermächtigung geführt.

 

Das Ergebnis zeigt sich nun mit Klarheit, neuem Lebensmut, einer neuen Berufsidee und meiner neu gewonnen Sicherheit und Vertrauen in meinem Leben.

Vielen Dank, liebe Katja für deine hervorragende Arbeit,

für deine Empathie, für deine großartige Gabe der Hellsichtigkeit, 

gepaart mit bodenständigem „Erarbeiten“ (natürlich mit Freude und Leichtigkeit)

meiner Businessidee, für deine Geduld und für das weltbeste Innerjourney Coaching

Kerstin Kleffmann, Vertriebsprofi

Ich weiß nicht, wie es funktioniert

aber ich weiß, dass es funktioniert! Und wie!

Katja hat mir den Spiegel vor Augen gehalten,

so viele schlummernde Themen geweckt

und mir direkt Lösungsvorschläge aufgezeigt.

Ich kann nur jedem, der - wie ich - einen riesigen Schritt nach vorn machen möchte, 

von Herzen empfehlen, sich ihr anzuvertrauen

Für mich immer noch unfassbar, unbegreiflich und absolut wunderbar!

DANKE DAFÜR!

Anne-Katrin Schmülling, Eventplanerin

Zusammen mit Katja habe ich es geschafft:

ich bin mehr als je mit mir und meinem wahren Potential

und meinem Business Raum & Seele verbunden.

Mit meinem starken Fundament, dem Bewusstsein für meine Kraft

und einem noch größeren Vertrauen in meine Intuition starte ich jetzt neu.

Als ich mich entschieden habe bei Dir ein Business Reading zu buchen, war ich traurig und ratlos, denn mein Business Raum & Seele fühlte sich für mich nicht mehr stimmig an.

Ich war sogar soweit alles hinzuwerfen, zweifelte an mir und meiner Kompetenz und spürte kaum noch Verbindung zu meinen Inhalten.

Das Business Reading war der Beginn einer sehr intensiven gemeinsamen Reise mit Dir.

Ich fühlte mich gleich wohl bei Dir und konnte mich sofort für die tiefe Innenschau öffnen.

Mit Deiner klaren Art und Deiner besonderen Gabe, in mein Energiefeld zu schauen,

gelang es Dir, bis zu meinem innersten Kern, meinem höchsten Potential durchzudringen.

 

Mit dem neuen Bewusstsein und dem starken Willen endlich mein Business mit Leidenschaft und Erfolg zu leben, buchte ich dein 4-monatiges Programm Business Bliss.

Die Mischung aus persönlichen Coaching-Terminen,

tiefgreifenden Übungen und der "Inner Journey" war für mich die ideale Kombi.

 

Ich weiß jetzt um mich und meine Superpower,

das was mich als Feng Shui Beraterin besonders macht.

Ich habe meine ideale Kundin gefunden

und mit großer Sorgfalt und Klarheit mein Angebot angepasst.

Wenn Du wirklich etwas verändern und Deine beste Version Deiner Selbst leben willst, 

dann empfehle ich Dir Katja wärmstens.

Voller Dankbarkeit und mit etwas Wehmut blicke ich auf die gemeinsame Arbeit zurück.

 

Du bist einfach eine besondere Frau ganz klar und strukturiert

und doch so feinsinnig und intuitiv.

Silke Wilde, Feng Shui Beraterin

Ich arbeite seit mehreren Jahren unter Zuhilfenahme von Aura-Readings und fand Katja im Internet, als ich auf der Suche nach einer neuen Aurareaderin war.

Durch ihre liebevolle, wertfreie und natürliche Art, kann ich angstfrei auf mich schauen und bin dankbar für ihre feinfühlige Wahrnehmung und Arbeit.

 

Sie ist durch und durch sympathisch und menschlich zugewandt,

so dass es mir sehr leicht fiel,

ihr mein Vertrauen auch in sehr persönlichen Belangen zu schenken.

Mit Hilfe der "Inner journey" konnte ich endlich sehr alte Muster ablegen, die mich jedes mal in Prüfungssituationen aushebelten. 

Katja spricht mir immer aus der Seele, auch wenn es um Dinge geht,

die ich selber noch nicht im Bewusstsein habe.

Sie ist eine Bereicherung für mein Leben und ich freue mich auf jeden weiteren Termin mit ihr!

Katrin Hoffsümmer, Heilpraktikerin

Als wir das Programm gestartet haben, war ich schon 5 Jahre in der Selbstständigkeit. Davon die letzten 1/12 Jahre in Elternzeit. Seit mein Sohn bei mir ist, habe ich bemerkt, dass ich mich in einem Hamsterrad befinde, das mich nicht erfüllt und in dem ich nicht wirklich Erfolg habe.

Wenn ich also wieder arbeiten gehe, muss es mich beglücken und für mich sinnvoll sein.
 

Ich bin mehr als glücklich das Berufungscoaching mit Katja gestartet zu haben.
Sie hat mir durch ihre empathische Art gezeigt,

wer ich bin und was mich antreibt!
Für mich waren die Mindset Coachings von unheimlichen Wert.

Ich habe mich bei Katja unbeschreiblich aufgehoben gefühlt

und konnte mich fallen lassen und komplett öffnen.
Das Reading ist ein Schatz für mich, den ich mir immer wieder anhören werde!


Dank Katjas Berufungscoaching habe ich nun klar mein Herzensbusiness vor Augen.

Ich war überrascht,in welcher Intensität und Klarheit es sich am Ende des Coachings zeigte.
Katja hat die Ansätze mit einer Freude und Energie rüber gebracht, die einfach ansteckend ist.

Und so haben wir gemeinsam den Grundstein für mein Herzensbusiness gelegt.
Zuerst war ich der Auffassung, dass jede Woche mit den einzelnen Aufgaben
noch mehr Arbeit auf mich zukommen würde. Doch es ist eine Lust entstanden, in der ich

mit viel Freude auf die Reise zu mir selbst gegangen bin!!

Liebe Katja, ich möchte Dir von Herzen danken

und bin überaus glücklich, dass Du Deine Vision lebst!

 

Simone Sahler, Wandgestaltung
 

Ich saß ziemlich im Chaos mit meinem Business, als ich zu Katja kam.

Und dabei bin ich selbst Marketing Expertin, die sehr genau weiß, wie wichtig eine gute Positionierung ist, wie man Zielgruppen definiert und daraus Angebote macht.

Mir vernebelte aber die Menge meines ganzen Hintergrundwissens, die Sicht auf das Wesentliche.

 

Ich erklärte Katja kurz welche Informationen ich gesammelt hatte

und wo ich dabei festhing.

 

Innerhalb von Minuten hatte sie das Problem erkannt, die wesentlichen Punkte herausgefiltert und mir eine Struktur gegebendie ich nur noch ausarbeiten musste.

 

Damit hatte ich endlich das sichere Gefühl, eine Basis zu haben,

auf der ich meine Angebote entwickeln konnte.

 

Jeanette Bouffier, Coach und Kommunikationsdesignerin

Ich bin zu dir gekommen, weil ich mit meinem Herzensthema

Job – Business - Berufung

auf „herkömmlichem“ Weg nicht weitergekommen bin.

Ich hatte mir vorher schon viel selbst dazu erarbeitet, konnte aber die einzelnen Puzzleteile nicht zu einem Ganzen zusammenfügen. Also hab ich es gewagt und

dich beim Reading etwas tiefer in mich „hineinschauen“ lassen.

 

Du hast, ohne die Einzelheiten und Zusammenhänge aus meinem Leben zu kennen,

genau ins Schwarze getroffen.

Im Grunde wusste ich schon alles, was du über mich „gelesen“ hast,

nur wollte ich es mir bisher wohl nicht so genau eingestehen.

In der Inner Journey haben wir mit meinen Themen weitergearbeitet und ich bin begeistert,

wie viel wir in dieser Zeit besprochen, verändert und erreicht haben –

viel mehr als ich mir vorstellen konnte!

 

Das Besondere an dir ist die fantastische Kombination aus deiner

Fähigkeit, in die Menschen „hineinzusehen“ und dann ganz praktische Lösungen zu erarbeiten.

Mit deiner immer wertschätzenden Art hast du mich da abgeholt, wo ich stand,

genau zur richtigen Zeit die richtigen Fragen gestellt

und mich sanft aber bestimmt auf „meine“ Reiseroute gebracht.

 

Ich fühle mich befreit, gestärkt, inspiriert und endlich erkannt.

Ich fühle mich viel viel klarer und auf dem richtigen Weg.

Und jetzt liegt es an mir, diesen Weg auch zu gehen.

 

Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe. Vielen lieben Dank, Katja!

Gabriele Thies, Office Coaching/Office Management

Reading

Es sind die Bilder, die uns umgeben. 

Es sind die Geschichten, die in uns wachsen. 

Es ist das Leben, das wir ersehnen.

Wofür wir noch keine Worte gefunden haben.

Wenn uns der Mut fehlt, uns darin zu begeben.

Katja findet die Worte, die uns bestärken.

Sie sieht die Wege, die auf uns warten.

Sie gibt uns die Kraft, uns auf die Reise zu machen.

 

Mit vollem Herzen: Danke!

Dr. Luiza Olos, Psychologin

Als ich angefangen habe mit Katja zu arbeiten,

hatte ich das große Verlangen herauszufinden, was mich beruflich wahrhaftig erfüllt.

Ich hatte das Gefühl, vor einer leeren Wand zu stehen und brauchte dringend Unterstützung,

wieder etwas klarer zu sehen, aus dem täglichen beruflichen „Hamsterrad“ auszusteigen

und mich vor allem mit mir selbst wieder zu verbinden.

Katjas Berfungscoaching geht wirklich in die Tiefe! 

Sie hat mir nicht nur geholfen, meine Gaben und Talente herauszufinden,

sondern auch alle limitierenden Glaubenssätze aufzulösen.

Ich hatte selten in meinem Leben so viele

transformierende „AHA Momente“ wie in ihren Sitzungen.

Sie ist unglaublich einfühlsam, hört wirklich zu und führt dich

Schritt für Schritt zu deinem Traumjob.

Bei Ihr habe ich gelernt, dass es leicht gehen darf und dass wir alle

bestimmte Potenziale auf diese Welt bringen, die ausgelebt werden möchten.

Das was sie jedoch von allen anderen unterscheidet,

ist Ihre besondere Gabe, sich mit deiner Essenz zu verbinden.

Das lässt sich nicht in Worte fassen und muss einfach nur erlebt werden.

Dank ihr habe ich meine Berufung gefunden und weiß vor allem auch,

was die konkreten nächsten Schritte sind, um loszulegen.

Dafür kann ich dir nicht genug danken! 

Ich hoffe, dass du noch so viele Menschen mit deiner besonderen Gabe

zu Ihrer Berufung und zu ihrem erfolgreichen Business führen wirst. 

I. Schneider

"Alles beginnt mit einem Gedanken und einen Gedanken kann man ändern!"

Luise Hay


Ich habe mich bei Katja sofort wohlgefühlt.

Sie stellt einen vertrauten Raum und viel Zeit zur Verfügung.

Das Reading klingt noch wochenlang bei mir nach

und es ergeben sich immer wieder Denkanstöße und Perspektivenwechsel.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Karola Schmitt

Ich bin zu Katja gekommen, weil ich völlig fasziniert von ihr war,

als ich sie kennengelernt habe. 

Mir war klar, dass mein Business eng mit meiner Person verknüpft ist

und obwohl ich meine Berufung schon lange gefunden hatte,

war ich nicht immer zufrieden - mit meinem Auftreten, mit der Auftragslage.

Das zu verbessern, konnte also nur aus mir selbst kommen.

Aber wie sollte ich vorgehen?

Wo stand ich mir selbst im Weg?

Ich war sehr gespannt auf meinen Termin bei Katja und voller Vorfreude.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, von Katja genau verstanden worden zu sein.

Sie hat sich in meine Situation hineinbegeben

und mir in klaren Worten und einprägsamen Bildern Dinge aufgezeigt,

die mir teilweise schon bekannt waren,

die ich aber in diesem Zusammenhang nicht gesehen habe (oder sehen wollte).

Sie hat mich wunderbar ermutigt, diese Punkte nun anzugehen

und mich darin bestärkt, dass ich dazu in der Lage bin!

Sie hat genau erkannt, was ich brauche und mir Wege aufgezeigt, es zu erreichen.

 

Immer wieder ist sie ganz konkret auf die beiden tragenden Aspekte zurückgekommen, an denen ich nun arbeiten möchte, um voranzukommen.

Die Wertschätzung meiner Person und meiner Arbeit durch Katja

habe ich die ganze Zeit gespürt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt dabei, den Blick durch Dich auf mich zu richten, Katja. 

Du hast mir die Augen geöffnet!

Vielen Dank!

 

Annette Popig, Menü und Büffet

Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass

ein Puzzleteil bei meinerArbeit fehlt

und ich wusste auch, dass ich dieses Teilchen finden muss

.

Über Empfehlung landete ich bei Katja und das war genau richtig.

Sie fand beim Reading mein fehlendes Teilchen.

Da ich selbst als Coach für Ideenfindung arbeite, war es für mich sehr wichtig

und hilfreich, jemanden von außen drauf schauen zu lassen.

Mit Katja habe ich die perfekte Person dafür gefunden.
 

Bereits nach unserem Reading, ging ich gestärkt und

mit dem Gefühl "jetzt ist es rund"

an meine Arbeit.

Dafür Danke und meine Hochachtung für Deine Einfühlsamkeit und Deine Erfahrung.

Manuela Bach, Innovationscoaching

In meinem Reading bei Katja hat sich ein Aspekt gezeigt, den ich vorher noch gar nicht in Erwägung gezogen hatte. Ich war auch erstaunt, dass dieser Aspekt überhaupt ein Thema sein sollte. Als sich dieses Thema jedoch wenige Tage später tatsächlich zeigte, war ich innerlich wie vorbereitet und wusste genau, worum es geht und was meine damit verbundene Aufgabe ist. Das hat mir sehr geholfen, souverän und gelassen damit umzugehen. Katja, das war großartig - vielen lieben Dank dafür!

Barbara Niccolini, FengShui-Raumgestaltung-Coaching

Als ich zu Katja kam, war ich schon sehr lange unzufrieden in meinem Job.

Jeden Tag ging ich lustlos zur Arbeit und kam demotiviert wieder nach Hause.

Meine Unzufriedenheit wuchs von Tag zu Tag. 

Aber was sollte ich tun? Wo wollte ich hin? Was kann ich überhaupt? Wofür sollte ich mich bewerben, wenn ich kündigen würde? Ich wusste, dass ich nicht im selben Job bleiben wollte, sondern etwas ganz anderes machen wollte. Nur was? Und was würde denn dann alles auf mich zukommen?

Ich befand mich in einem Teufelskreis aus Unzufriedenheit und Angst vor der Zukunft.

Und dann habe ich mich bei Katja zum Berufungscoaching angemeldet. 

Ich weiß nicht was los war, aber von heute auf morgen habe ich meinen Job gekündigt!

Als ich zu Katja kam war ich völlig ahnungslos, was auf mich zukommen würde und wie es weitergehen sollte. Gleichzeitig war ich erleichtert, dass ich den ersten Schritt gewagt hatte und mit dem Thema nicht mehr alleine war, sondern nun professionelle Hilfe an meiner Seite hatte. 

In meinem Berufungscoaching mit Katja habe Ich erkannt, was mich überhaupt gehemmt hat, was mich von meinem Weiterkommen und Weiterbilden so lange abgehalten hat.

Ich weiß jetzt ganz genau, was mir überhaupt liegt und was mir wirklich Spaß macht.

Plötzlich habe ich klar und deutlich meine Stärken und meine Motivation gesehen.

Wir haben meine Blockaden gelöst und ich kenne jetzt mein Ziel. 

Ich schaue jetzt mit großer Zuversicht in meine berufliche Zukunft!

Katja hat mir absolut dabei geholfen, zu mir zu finden.

Ich weiß jetzt, was ich will, wo ich hin will und auch, wie ich das erreichen kann!

Und genau daran werde ich arbeiten.

Franziska Waldner, Reitlehrerin

"Katja fand die Essenz.

Sie wählte bedeutende Ausdrücke und fand genau die passenden Bilder,

die meine Entwicklung monatelang begleiteten.

Anfangs war ich sehr unsicher bezüglicher Methode.

Heute, wenn ich nach Monaten das Reading wieder anhöre, merke ich,

dass Katja genau das Wesentliche bzw. den Kern an- und ausgesprochen hat.

Sie findet Goldstücke und

trifft den "Nagel auf den Kopf"!

 

Jede Gabe ist auch eine Aufgabe (Käthe Kollwitz).

Merci Katja für deine Weiter-Gabe!"

Lina B. Lehrerin

Die Meditation bei Katja ist für mich eine wichtige Zeit in der Woche. Ich bekomme durch das Auseinandersetzen mit meinen Lebensthemen dadurch mehr Bewusstheit. Katja leitet unsere Gruppe mit viel Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen und Herzenswärme. Besonders wertvoll ist es für mich auch wenn sie ihre "Kurzreadings" für die einzelnen Teilnehmer macht.

Das zeigt mir oft noch einmal auf einer ganz neuen Ebene (einer Art bildhaften Sprache der Seele) wo ich gerade stehe. 

Um für die Herausforderungen des Alltags gewappnet zu sein, bekomme ich wertvolles Werkzeug mit auf den Weg.

Vielen Dank für diese kostbare Zeit!

Tatjana Timmermann, Pädagogin

KOSTENFREIE TIPPS UND WORKSHOPS 

in meinem Newsletter

 Trage dich hier für meinen NEWSLETTER  ein:

Mit deiner Anmeldung erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Informationen zu kostenfreien Workshops und Trainings wie beispielsweise diesem hier, das du gleich mit deinem Begrüßungs-Newsletter bekommst:

7-teiliges VIDEO-TRAINING 

"WIE ICH MEINE WUNSCHKUNDEN

MAGNETISCH ANZIEHE"

plus WORKBOOK!

Copyright © Katja Hecker