Dein persönliches Reading

 

 

 

 

 

Was ist ein Reading?

 

Ein persönliches Reading mit mir ist eine Art Standortbestimmung, in der deine Seele zu Wort kommt.

 

Ich habe die Gabe, dich in deiner ganzen Größe zu sehen.

 

Ich spüre auf, was dich noch davon abhält, diese Größe anzunehmen und zu leben. Ich spreche aus, was du bereits in dir trägst, vielleicht auch schon wahrnimmst, dir aber die Worte und das Vertrauen dazu fehlen. 

 

Indem ich mich mit dir auf Seelen- und Herzensebene verbinde, erhalte ich einen Überblick über die Zusammenhänge in deinem Leben und was sich in dir entwickeln möchte.

 

Du erhältst Einsichten in deine Blockaden und alten Muster aber auch in deine Potenziale und Möglichkeiten.

 

Du bekommst klare Anleitungen, wie du deinem Leben eine neue Richtung geben kannst.

 

 

 

 

 

 

Dein persönliches Reading gibt dir Antworten auf:

  • Weshalb begibst du dich immer wieder in ähnliche Situationen, begegnest immer wieder ähnlichen Menschen?

  • Welches sind die Umstände, unter denen du deine Verbindung zu dir verlierst und warum?

  • Wer willst du wirklich sein, was entspricht deinem wahren Wesen?

  • Was hält dich davon ab, du selbst zu sein und dafür Liebe, Anerkennung, Respekt und Wertschätzung zu bekommen?

  • Wie sieht ein authentisches und erfüllendes Leben für dich aus?

  • Mit welchen Glaubenssätzen und Mustern darfst du aufräumen?

 

 

Das sind deine Resultate:

 

  • Du verstehst, was die Menschen in deinem Leben dich „lehren“ wollen.

  • Du lernst dich selbst und deine Automatismen in Beziehungen besser kennen.

  • Du durchschaust deine Muster und verstehst, warum du dich in manch „ungesunden“ Beziehungen sicher zu fühlen scheinst...und deshalb weiter daran festhältst

  • Du erkennst, wo du dein Licht nicht stahlen lässt und dich bewusst klein hältst...und warum

  • Du kommst in Kontakt mit deiner wahren Essenz, deiner Kraft und den Qualitäten, die du in dir trägst und die du in deinem Leben haben möchtest

Das sagen meine Kunden:

 

 

 

 

 

 

 

"Alles beginnt mit einem Gedanken und einen Gedanken kann man ändern!" Luise Hay

Ich habe mich bei Katja sofort wohlgefühlt. Sie stellt einen vertrauten Raum und viel Zeit zur Verfügung. Das Reading klingt noch wochenlang bei mir nach und es ergeben sich immer wieder Denkanstöße und Perspektivenwechsel. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Karola Schmitt

 

 

 

 

So funktioniert ein Reading:

 

Du kannst dein Reading direkt hier auf der Homepage buchen oder mich über das Kontaktformular anschreiben.

Wir vereinbaren dann einen gemeinsamen Termin, an dem du entweder zu mir in meine Praxisräume kommst oder wir telefonieren.

 

Ein Reading ist eine 1:1 Beratung und dauert 1 - 1,5 Stunden. 

 

Du schilderst mir kurz deine Situation und dein Anliegen und ich beginne, in deinem Energiefeld zu lesen. Aus unserer Verbindung entsteht ein Informationsfluss, der deine Themen auf einer tieferen Ebene spiegelt und erklärt, so dass du ein klares Verständnis für deine Situation entwickelst. Über dieses tiefe Erkennen und Verstehen wird umgehend ein Impuls zur Auflösung und Veränderung gesetzt und sinnvolle nächste Schritte werden sichtbar.

 

 

 

Vor Ort oder telefonisch

 

Es gibt 2 Möglichkeiten, dein Reading zu buchen, beide sind gleichermaßen wirksam:

 

Reading mit mir in meinen Praxisräumen

Adresse:   

Bahnhofstraße 55-57

69115 Heidelberg

 

oder

 

Telefon/Skype-Reading

Ein Reading kann ebenso telefonisch oder per Skype stattfinden.

Den Seelen ist es egal, wo sich die Personen befinden ;-)

BIST DU BEREIT?

Dann klicke auf den Button und vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir

250,- €

zzgl. MwSt.