BUSINESS VISION

Dein Berufungscoaching

 

Finde den Job, den du liebst und lebe deine Vision

 

 

 

 

 

 

Wie würdest du dich fühlen, wenn du endlich den Job findest, in dem all deine besonderen Fähigkeiten gefragt sind, der dir niemals langweilig wird, weil du jeden Tag mit immer wieder neuen und abwechslungsreichen Aufgaben verbringst, die deine Seele nähren...und damit auch noch sehr erfolgreich bist?

 

Du bist gerade dabei herauszufinden, wie das gehen kann!

Was ist BUSINESS VISION?

BUSINESS VISION ist ein Coaching-System

  • durch das du mit Leichtigkeit den Job für dich entdeckst, in dem du deine Passion leben und damit erfolgreich werden kannst.

  • eine einzigartige Kombination aus Übermittlung von Seelenbotschaften, strukturiertem Gesprächscoaching, hocheffizienten Trainings und Teachings.

Für wen ist die BUSINESS VISION?

Das Berufungscoaching BUSINESS VISION richtet sich an Menschen, die eine tiefe Sehnsucht in sich verspüren, endlich ihr Ding zu finden, ihren Weg zu gehen, ihre Mission zu entdecken und ihre Lebensaufgabe zu erkennen. 

Sie haben dieses tiefe innere Wissen, dass es da etwas gibt, was sie in sich tragen und zum Ausdruck bringen wollen...und dass dies der Schlüssel zu ihrem ganz persönlichen Glück ist.

Es richtet sich auch an Menschen, die schon lange auf der Suche nach einem tieferen Sinn in ihrer Arbeit sind, diesen aber bisher nur im Außen gesucht haben und ihn dort nicht finden konnten.

 

An Menschen, die es sich wert sind, ihr beste Version zu finden und zu leben...und das ohne Umwege, jetzt!

Das sind deine Resultate

Klarheit über deine Vision, dein „Warum“ und damit eine klare Ausrichtung für dein berufliches aber auch privates Leben

 

Ein Betätigungsfeld und Jobideen, die du liebst, mit denen du in deinen Flow kommst und die dich immer wieder inspirieren

 

Endlich erfolgreich werden, weil es dir leicht fällt, „dran zu bleiben“

 

Einen Fahrplan, wie du dich bei künftigen Entscheidungen an deiner Vision orientieren kannst

 

Eindeutige Kenntnis deiner besten Fähigkeiten und Talente

Erkennen deiner Lebensaufgabe

 

Mut, deinen Weg zu gehen, weil du ihn endlich kennst und weißt, dass es dein eigener ist

Klarheit über deine Vision, dein „Warum“ und damit eine klare Ausrichtung für dein berufliches aber auch privates Leben

 

Ein Betätigungsfeld und Jobideen, die du liebst, mit denen du in deinen Flow kommst und die dich immer wieder inspirieren

 

Endlich erfolgreich werden, weil es dir leicht fällt, „dran zu bleiben“

 

Einen Fahrplan, wie du dich bei künftigen Entscheidungen an deiner Vision orientieren kannst

 

Eindeutige Kenntnis deiner besten Fähigkeiten und Talente

Erkennen deiner Lebensaufgabe

 

Mut, deinen Weg zu gehen, weil du ihn endlich kennst und weißt, dass es dein eigener ist

          

 

Das sagen meine Kunden:

"Als ich angefangen habe, mit Katja zu arbeiten, hatte ich das große Verlangen, herauszufinden, was mich beruflich wahrhaftig erfüllt. Ich hatte das Gefühl, vor einer leeren Wand zu stehen und brauchte dringend Unterstützung, um wieder klarer zu sehen, aus dem täglichen, beruflichen "Hamsterrad" auszusteigen und mich vor allem mit mir selbst wieder zu verbinden. 

 

Katjas Berufungscoaching geht wirklich in die Tiefe. Sie hat mir nicht nur geholfen, meine Gaben und Talente herauszufinden, sondern auch alle limitierenden Glaubenssätze aufzulösen. Ich hatte selten in meinem Leben so viele transformierende "AHA-Momente" wie in ihren Sitzungen.

 

Sie ist unglaublich einfühlsam, hört wirklich zu und führt dich Schritt für Schritt zu deinem Traumjob. Bei ihr habe ich gelernt, dass es leicht gehen darf und dass wir alle bestimmte Potenziale auf diese Welt bringen, die ausgelebt werden möchten. 

 

Das, was Katja jedoch von allen anderen unterscheidet, ist ihre besondere Gabe, sich mit deiner Essenz zu verbinden. Das lässt sich nicht in Worte fassen und muss einfach nur erlebt werden. 

 

Dank ihr habe ich meine Berufung gefunden und weiß und weiß vor allem auch, was die nächsten konkreten Schritte sind, um loszulegen.

 

Dafür kann ich dir nicht genug danken, Katja! Ich hoffe, dass du noch so vielen Menschen mit deiner besonderen Gabe zu ihrer Berufung und ihrem erfolgreichen Business führen wirst."

 

I. Schneider

Modul 1: Deine Essenz 

 

Wenn du deine Essenz kennst, kannst du endlich aufhören, zu improvisieren und dich immer wieder zu verrennen. Du bekommst ein Gefühl für deinen Wesenskern, der dich - ohne die Rollen, die du spielst und die Masken, die du trägst – durch alle deine Erfahrungen und Herausforderungen begleitet und trägt.

 

In diesem ersten Schritt nimmst du Kontakt zu deiner Essenz über ein individuelles Reading mit mir auf.

Dabei verbinde ich mich mit deinem Feld und rufe relevante Hinweise ab.

 

Das bekommst du in diesem Modul:

 

  • du kommst in Kontakt mit deiner Essenz

  • du erhältst Klarheit darüber, wo du dich gerade befindest und warum

  • du erkennst den Gesamtzusammenhang deines bisherigen beruflichen Wegs

  • du erkennst, worum es in deiner (beruflichen) Entwicklung geht

          

Das beinhaltet dein Berufungscoaching

Modul 2: Dein roter Faden 

 

Viele Menschen schauen auf ihre Vergangenheit mit Groll oder Anklage zurück: "Wenn doch meine Mutter/mein Vater/meine Kindheit nicht so...gewesen wäre, dann wäre ich..."

 

In diesem ersten Schritt zu deiner Vision nutzt du dieses Wissen konstruktiv.

 

Das bekommst du in diesem Modul:

 

  • du erkennst den roten Faden in deinem Leben

  • du lernst deine Lebensaufgaben und deine Lebenslernaufgaben näher kennen

  • du erhältst erste Anhaltspunkte über deine wahren Träume

Modul 3: Deine Träume 

 

Wenn du deine Träume nicht ernst nimmst, verpasst du dein Leben.

 

Du solltest deine wahren Träume nicht verwechseln mit Sehnsüchten, die unsere heutige Konsumgesellschaft in dir weckt.

Bei deinen wahren Träumen geht es um viel mehr und sie geben dir klare Hinweise auf deine Berufung.

 

Das bekommst du in diesem Modul:

 

  • Klarheit über deine wahren Träume

  • Wofür schlägt dein Herz

  • Was bringt deine Augen zum Leuchten

Modul 4: Deine Motivation 

 

Du musst deine Werte und deine Lebensmotive kennen, um zu wissen, was dich erfüllt und wie du dein Leben und deine Berufung ausrichten musst, um glücklich zu sein.

 

Das bekommst du in diesem Modul:

 

  • Klarheit über deine ganz persönlichen Werte

  • Klarheit darüber, was dich in deinem Leben motiviert und warum

  • Wie du deine Werte und Lebensmotive für deine Berufung nutzen kannst

Modul 5: Deine Schatzkiste 

 

Interessen hast du bestimmt viele. Und sicher kannst du bereits auch viel und hast schon gemerkt, dass das ein oder andere dir sogar richtig Spaß macht.

 

In dieser Woche geht es darum, genau die Talente und Tätigkeitsbereiche für dich herauszufiltern, die dich dabei unterstützen, deinen Weg zu gehen und dir treu zu bleiben.

 

Das bekommst du in diesem Modul:

 

  • Du erkennst deine wahren Talente, also das, was du wirklich gut kannst und gleichzeitig von Herzen gerne tust

  • Du findest das Kernstück deiner Berufung, das was dich ganz persönlich ausmacht und was du zu geben hast

  • Klarheit darüber, in welchem Bereich du deine Talente einsetzen solltest, damit du „bei der Stange“ bleibst

Modul 6: Deine Vision und deine Berufungsideen 

 

Bisher hast du im Außen nach Ideen gesucht, dich vielleicht von anderen Menschen inspirieren lassen, die dich beeindrucken oder einfach nur bestehende Berufsbilder ausprobiert.

 

Hier denken wir neu: Wir fassen alle deine Erkenntnisse zusammen, klären deine Vision, und erarbeiten gemeinsam Ideen für deine berufliche Zukunft, die aus dir heraus entstehen.

 

Das bekommst du in diesem Modul:

 

  • konkrete Jobideen, die

    • zu dir passen

    • deine Seele nähren

    • dir endlich die Möglichkeit geben, beruflich erfolgreich zu werden ohne deine Leidenschaft opfern zu müssen

  • Auswahl und Zieldefinition für deine Idee

  • Maßnahmenplanung für deine nächsten Schritte

  • Methoden zur Auflösung von Glaubenssätzen

Bonus: Inner Journey Coaching

Die Inner Journey ist eine Coaching-Sequenz,

die dich dabei unterstützt, deine Blockaden zu lösen

und aus alten Mustern auszusteigen.

 

Themen, die während deines Berufungscoachings auftauchen oder sich in deinem Reading gezeigt haben,

werden hier auf einer tiefen Ebene effektiv bearbeitet,

gelöst und transformiert.

  • Ich stelle dir während deines Coaching Programms einen energetischen Raum bereit, in dem du blockierende Glaubenssätze und Hindernisse auf dem Weg zu deiner Vision bearbeiten kannst.

  • Praktisch bedeutet das, dass du während des Programms mit allen Glaubenssätzen und blockierenden Annahmen über dich selbst und deine Fähigkeiten direkt aufräumst. Denn das ist wirklich essenziell, um tatsächlich und wahrhaftig in deine Größe zu kommen.

  • Es handelt sich um 3 persönliche Sitzungen mit mir, die wir nach Bedarf und Anliegen vereinbaren. 

Dieses Programm ist deshalb so einzigartig, weil du

in kürzester Zeit deine Berufung finden 

und gleichzeitig deine behindernden 

Blockaden und Glaubenssätzen auflösen

kannst... so dass du bereit bist, direkt durchzustarten!

 

Ich nehme dich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt und in einem absolut machbaren Tempo durch deine Entwicklungsstufen.

Ich möchte dir zeigen, wie dein Leben aussehen kann, wenn du in deine eigene Kraft kommst und weißt, wie du dort bleiben kannst.

 

 

 

 

 

 

Das sagen meine Kunden:

"Mein Zustand vor 3 Monaten: ich hatte einen Burnout, meinen Job verloren, Beziehung lief sehr schlecht

und ich steckte in tiefster Resignation.

Zu viele Baustellen in meinem Leben, Angst irgendeinen neuen Schritt zu gehen, so blieb ich lieber in der Opferhaltung, anstatt Schritt für Schritt mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und meine Fähigkeiten und Talente in die Welt zu bringen.

Nachdem Katja 3 Monate innerhalb eines Berufungscoachingd mit mir gearbeitet hatte:

Der Ist Zustand: Mein Leben überschlägt sich gerade.

Es fügen sich die Dinge und ich kann nur noch Staunen! 

Katja hat durch Ihr Berufungscoaching geschafft, meine besonderen Fähigkeiten und Talente als „Scannerin“ zu bündeln und auf den Punkt zu bringen. Ich habe mich noch nie zuvor von einer Person so erkannt und verstanden gefühlt. Durch die tiefen Inner-Journey- Coachingprozesse hat sie mich aus meiner Ohnmacht wieder in die Ermächtigung geführt. Das Ergebnis zeigt sich nun mit Klarheit, neuem Lebensmut, einer neuen Berufsidee und meiner neu gewonnen Sicherheit und Vertrauen in meinem Leben.

Vielen Dank liebe Katja für deine hervorragende Arbeit, für deine Empathie, für deine großartige Gabe der Hellsichtigkeit gepaart mit bodenständigen „Erarbeiten“ ( natürlich mit Freude und Leichtigkeit) meiner Businessidee, für deine Geduld und für das weltbeste Innerjourney Coaching."

 

Kerstin Kleffmann

Das bekommst du

3 Monate, in denen ich dich persönlich begleite, deine Berufung herauszufinden 

Ein hocheffizientes Toolkit, mehrere Übungen und Meditationen, die du jede Woche erhältst, damit du systematisch einen klaren und freien Blick auf deine Vision und deine Berufung entwickelst.

(Wert: 570,- €)

14 speziell auf dein Weiterkommen ausgerichtete Audio-Coaching-Lektionen, die dich auf dem Weg zu deiner Berufung auf Kurs halten. 

(Wert: 780,- €)

1 Reading direkt in meiner Praxis, per Telefon oder per Skype (Wert 180,- €)

 

5 persönliche Einzelcoachings mit mir, direkt in meiner Praxis, per Telefon oder per Zoom.

(Wert: 900,- €)

 

3 persönliche Mindset-Coachings zur Bearbeitung von Blockaden und Hindernisse in Form von Glaubenssätzen oder Selbstwert-Themen, die während des Programms auftauchen. (Wert: 540,- €)

--- Gesamtwert: 2.970,- €  ---  Deine Investition: 2.240,- € ---

Bist du bereit?
Business Vision
2.240,- €
zzg. MwSt.

Dann vereinbare noch heute dein kostenfreies 20-Minuten-Gespräch und erhalte Klarheit darüber, wo du stehst und wie ich dich in deiner Entwicklung unterstützen kann.

 

Hier geht's zum Kontaktformular

 

Ich freue mich auf dich!

KOSTENFREIE TIPPS UND WORKSHOPS 

in meinem Newsletter

 Trage dich hier für meinen NEWSLETTER  ein:

Mit deiner Anmeldung erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Informationen zu kostenfreien Workshops und Trainings wie beispielsweise diesem hier, das du gleich mit deinem Begrüßungs-Newsletter bekommst:

7-teiliges VIDEO-TRAINING 

"WIE ICH MEINE WUNSCHKUNDEN

MAGNETISCH ANZIEHE"

plus WORKBOOK!

Copyright © Katja Hecker