top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Wie du deine Vision für das kommende Jahr finden kannst

🌷Neue Podcastfolge🌷

Es ist wieder soweit: das neue Jahr steht vor der Tür...und so richtig wissen wir dieses Mal noch weniger als sonst, was es uns bringen wird.


Umso wichtiger ist es, dich klar auf deine Vision und deine Ziele auszurichten und dein Bewusstsein auf das Kraftvolle zu richten.


Falls du nicht weißt, wie du das angehen kannst oder gerne eine Alternative/Ergänzung zu einer Visions-Collage haben möchtest, lege ich dir diese Folge sehr ans Herz. Ich teile dort die Fragen und Übungen, die ich selbst für mich anwende, um auch im nächsten Jahr wieder gut verbunden mit mir, meiner Vision und meinem Business zu bleiben.


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page