top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: So kannst du guten Content finden, ohne das Gefühl zu haben, andere zu kopieren

🌷Neue Podcastfolge🌷

Für uns als selbständige Unternehmer*innen ist es ja bekanntermaßen wichtig, die eigenen (potenziellen) Kunden regelmäßig mit Wissen und wertvollen Informationen über den eigenen Fachbereich zu versorgen. So werden wir sichtbar und wecken Vertrauen.


Das kann allerdings schnell mal zu einem Gefühl der Überforderung führen, weil wir denken, wir müssten ständig neue Inhalte aus dem Hut zaubern ... schließlich wurde vieles ja auch längst schon gesagt.


Da kann einen schnell mal das Gefühl beschleichen, dass man so etwas ist, was im Englischen so süffisant als "CopyCat" bezeichnet wird: jemand der Inhalte und Ideen von anderen klaut.


Ich möchte in dieser Podcastfolge ein paar mit dir Tipps teilen, mit deren Hilfe du garantiert ein Gefühl der Einzigartigkeit und Besonderheit für deinen Content gewinnen kannst.


Diese darfst du von Herzen gerne kopieren 😉


Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page