Podcast: Warum du ein exzellenter Coach sein kannst, auch wenn du selbst noch deine Themen hast

Wenn du beginnst, dich kristallklar zu positionieren, kommen sie ... die Zweifel, ob du wirklich für den Job geeignet bist ... ich nenne sie auch gerne "Ausreden".

Dein Ego möchte nicht, dass du deine gemütliche Komfortzone verlässt und fährt immer schärfere Geschütze auf.

Eines der schärfsten ist der Satz: "Wie soll ich anderen helfen, wenn ich selbst bei mir noch nicht alles im Griff habe?". Der ist von der ganz fiesen Sorte.

Klar hast du als Coach nicht alles im Griff, niemand hat alles im Griff! Aber für viele ist das der Grund, warum sie nie in die Umsetzung kommen.

Ich teile mit dir in dieser Episode ein paar Gedanken dazu und freue mich, wenn sie dir dabei helfen, diese Ego-Falle zu meistern.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein kostenloses Videotraining "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine