Podcast: Wie oft willst du die "Acht" noch gehen?

21 Nov 2019

 

 

Wie du aus wiederkehrenden Mustern und Erfahrungen aussteigen kannst

 

Wir alle haben alte Gewohnheiten und Muster, die uns immer wieder in ähnliche Situationen bringen.

 

Oft fragen wir uns: "wie konnte das denn schon wieder passieren?" und verstehen nicht, wie wir schon wieder in dieselbe Falle treten konnten.

 

Ich nenne das, die "Acht" noch einmal gehen, bis wir alles gelernt haben, was es für uns darin zu lernen gibt.

 

Wenn die "Acht" dieses Musters allerdings ausgedient hat, ist es Zeit auszusteigen.

 

Ich möchte heute meine 3 Schritte mit dir teilen, die ich anwende, um aus meinen "Achten" auszusteigen :)

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode!

 

 

Links aus der Folge

 

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

 

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

 

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

 

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

 

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen! 

 

Deine

 

 

 

 

Please reload

KOSTENFREIE TIPPS UND WORKSHOPS 

in meinem Newsletter

 Trage dich hier für meinen NEWSLETTER  ein:

Mit deiner Anmeldung erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Informationen zu kostenfreien Workshops und Trainings wie beispielsweise diesem hier, das du gleich mit deinem Begrüßungs-Newsletter bekommst:

7-teiliges VIDEO-TRAINING 

"WIE ICH MEINE WUNSCHKUNDEN

MAGNETISCH ANZIEHE"

plus WORKBOOK!

Copyright © Katja Hecker