Podcast: Warum Unverbindlichkeit dich nicht frei macht

Warum Unverbindlichkeit dich nicht frei macht

Heute wartet eine spannende Episode auf dich, in der ich darüber spreche, warum es so gefährlich sein kann, Freiheit mit Unverbindlichkeit zu verwechseln und wie sich das sogar auf den Erfolg in deinem Business auswirken kann.

Es ist ja so, dass viele Selbständige als einen ihrer Top-Werte die Freiheit haben.

Meistens wird der am lautesten, wenn du dich in einer einengenden, begrenzenden Situation (Arbeitsplatz) oder Beziehung befindest. Der Weg hinaus kann anstrengend und schmerzhaft sein, so dass du vielleicht entscheidest, dich nie wieder so fest binden zu wollen.

Wenn Unverbindlichkeit ein Thema in deinem Leben ist - sei es deine eigene oder die anderer Menschen - dann freue ich mich, heute meine Gedanken dazu mit dir teilen zu dürfen.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine