Podcast: Warum du kein Hochdruckmarketing brauchst, um an Kunden zu kommen

Der sanfte Weg zu deinen Kunden

Ich habe mich früher oft gefragt, warum andere, die ein ähnliches Angebot haben wie ich, scheinbar erfolgreicher sind...und habe es mir damit erklärt, dass sie einfach besser verkaufen können.

Das ist tatsächlich so: wenn du ein austauschbares Angebot hast und deine Einzigartigkeit nicht darin erkennst, gewinnen am Ende kurzfristig die, die mit Hochdruck verkaufen können.

Wenn das nicht dein Ding ist und du lieber den sanften Weg für dein Marketing wählen möchtest, dann lege ich dir die heutige Episode ans Herz.

Ich möchte darin die 3 Komponenten teilen, auf die du achten solltest, damit du dich nicht mehr austauschbar und unsicher zu fühlst, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine