top of page
Portrait von Katja Hecker

"Rituals"

Oft sehen wir nur das Ergebnis und fragen uns: "Wie hat sie das gemacht? Wer hat ihr das gezeigt?"

Ehrlich? Ich habe mich das auch oft gefragt. 

Es gibt viele Manifestations-Gurus. Jeder hat SEINE Methode. Die BESTE natürlich. Glaub mir, ich hab sie alle ausprobiert ... (ok, fast) 

...weil ich gut bin (mit meinem Geist und meiner Gedankenkraft) 

...weil ich sehen kann (so ziemlich alles) 

...weil ich unfassbar viel für andere bewegen kann (warum also nicht für mich?)

... und trotzdem konnte ich lange nicht dran bleiben. Mich dem Manifestieren nicht zu 100% committen, das Engagement hat einfach gefehlt. Weil mich die Art uns Weise gelangweilt hat ... jeden Tag seitenweise Journaling? Kam mir vor wie die Strafarbeit, die ich für Hühner-Gacker-Lach-Flashs in der Schule bekommen habe. Es gibt nichts Öderes! Gelernt hab ich dadurch nichts - zero - nada. Denn Langeweile killt Effektivität - zumindest bei mir. Wenn ich mich für meine Vision aufraffen muss, stimmt irgendetwas nicht!!! Die Energie von Langeweile hat mich noch nie irgendwo hingebracht - ach doch, einmal nach Australien 😅 … aber nicht in das Millionär-Mindset, von dem alle sprechen

Ich wünsche mir Lebendigkeit und Abwechslung in meinem Leben

... so auch, wie ich meinen Tag beginne! Und doch haben Rituale etwas, was super- effektiv ist. Find the right way - my way … ein Potpourri aus Ritualen entwickeln, die passen, die Spaß machen, die wirksam sind und immer anders. Das ist meine Lösung.

Für alle, die Routinen schätzen, daran glauben, es aber nicht so richtig hinkriegen, weil der Spaß fehlt, die Abwechslung, das Engagement. Für alle, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen - nicht an die Hand genommen werden wollen ... big difference, my love 🌟


Wenn du das auch kennst. Wenn du den richtigen Dreh für deine Routinen, deine Manifestationspower noch nicht gefunden hast, dann würde ich dich liebend gerne dabei unterstützen. Denn deine Power ist deine Power und die findest du mit DEINER Nase - nicht indem du den Routinen oder Affirmationen von anderen folgst.

Was wir machen?

Du lernst alle meine Tools kennen, die dein "High Vibe" in Minutenschnelle ermöglichen, so dass du einen direkten Bezug zu deinen Ritualen bekommst und quasi gar nicht anders kannst, als dich darauf zu freuen.

Du findest deine Power-Sätze und Business-Statements, die direkt ins Schwarze treffen und dich so in deine höchstmögliche Tagesform bringen.

Dein Selbstbild

Das Beste!

Damit bringst du dich immer wieder auf Kurs UND kannst so ganz nebenbei deine Marketingstrategien damit entwickeln!!!

I will show you.

Du bekommst mein ganzes

RITUALS-Framework,

mit dessen Hilfe du DEIN Framework auf die Beine stellst - mit täglich neuer Auswahl, wie beim Gemüsehändler: immer frisch, immer lecker 😃

Ich zeig dir alles, was ich weiß, du schaust mir quasi über die Schulter - keine Geheimnisse, kein Hokus Pokus.


Das bedeutet:

In 2 Wochen zu deinem super-coolen, super-effektiven, für dich individuell zugeschnittenen Framework, mit dem du deine Manifestationspower auf Kurs hältst.

Deine Investition:245,- € zzgl. MwSt

Wartest du noch auf den richtigen Moment? Der könnte jetzt sein 😊

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

"Vor dem Coaching mit Katja war mir bewusst, dass ganz viel in mir steckt, was raus muss in die Welt. Aber: Ich habe es nicht geschafft, es auf den Punkt zu bringen. Ich habe mich immer wieder verloren in den verschiedensten Ideen und Vorstellungen, kam vom hunderdsten ins tausendste.

 

Das Coaching von Katja hat dann eine so wohltuende und erfrischende Klarheit für mich und mein Business gebracht, sodass ich mich endlich mit meinem ganzen Wesen darin wiedergefunden habe und mich nun so richtig wohl fühle darin. 

 

Mit ihrer Hilfe habe ich erkannt, dass die "klarste" Klarheit nicht auf der Verstandesebene, sondern viel mehr auf einer spirituellen Ebene erkannt werden kann. Und genau das ist bei mir passiert und es war eine unglaublich spannende Reise, die zugleich ungemein reich an Selbsterkenntnissen war.

 

Katja hat mit ihrer einzigartige Gabe das Fundament für den Erfolg von meinem Business,

aber auch für meine weitere persönliche Entwicklung gelegt."

Alois Bischofberger, Coach für Jungfamilienväter

Das Beste, was ich je gemacht habe!

Das Coaching mit Katja hat mich in meiner persönlichen Entwicklung enorm bereichert. Katja hat die Gabe und das Feingefühl dich genau dort abzuholen wo du stehst 

und zu erspüren, was einer Entwicklung bedarf.

Mit dem Wissen, wer mein idealer Kunde ist, kann ich mein Business auf ein neues Level bringen und mein Angebot so gestalten, dass für jeden das Beste dabei herauskommt.

Katja vermittelt nicht irgend ein Wissen. Sie hat ein Wissen, eine Fähigkeit, dich an dein Wissen und deine Fähigkeit anzubinden.

Für mich das Beste, was ich je gemacht habe!

Diese Frau ist jeden Cent wert!"

Ingrid Spanny, Praxis für Prävention und Gesundheitsförderung

"Ich bin grenzenlos begeistert, wie genau du mich im Reading beschrieben und diese

kraftvollen, strahlenden Seiten meiner Power zum Funkeln und Glitzern gebracht hast.

 

Dieses BEWUSSTSEIN entwickelte sich step by step, in einem Prozess, den ich mit deinem

grossartigen Business Soul -Programm, gehen durfte.

Es war eine spannende Reise zu mir selbst, zu meiner Power und Sensitivität als Frau.

Eine grossartige Journey! Begeisternd und emotional!

 

Du hast diese Schritte auf dieser Reise geführt. Du hast MICH zu meiner kristallklaren Position geführt.

Zu meiner ureigenen Power.

Du hast mich mit deiner einfühlsamen und herzerfrischenden Art zu MIR und MEINER ureigenen POWER geführt.

In inniger Verbundenheit

 

Sabine Katharina Windischbauer, Künstlerin für Powerfrauen

Hallo, ich bin Katja. 

Superpower-Expertin und Business Mentorin

für Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten

Katja Hecker sitzend auf einem Sofa

Jeder Mensch hat seinen Weg und ist dafür mit den besten Anlagen und Fähigkeiten ausgestattet.

 

Meine Fähigkeit ist es, deine mit dir aufzuspüren und sichtbar zu machen, sowie Blockaden aufzulösen, die dich (noch) daran hindern, deinen Weg zu gehen. Ich habe die Fähigkeit, in Menschen und ihre Themen „hineinzuschauen“ und das Große Ganze dahinter zu sehen. Ich sehe deine Lebensaufgaben und –themen, wo du gerade stehst und welche Schritte als nächstes für dich anstehen. Ich sehe dein Potenzial und die größte Version deiner selbst. Gemeinsam schauen wir hin und lösen auf, so dass du voll und ganz in deine Brillanz kommst. 

Mein Angebot habe ich speziell für Menschen entwickelt, die für sich die Entscheidung getroffen haben, das absolut Beste aus ihrem Leben herauszuholen! Aus ihren Mustern auszusteigen, Verantwortung für ihr Leben und ihr Business zu übernehmen und endlich mit Themen aufzuräumen, die sie daran hindern frei, glücklich und erfolgreich zu sein.

Menschen, die daran glauben, dass da draußen noch mehr auf sie wartet

und für die es an der Zeit ist, ihre Vision und ihr volles Potenzial zu entdecken und zu leben, ja: in die Tat umzusetzen!

Menschen, die bereit sind, ihre eigene innere Stimme zu hören und auf sie zu vertrauen, weil sie wissen, dass nur sie ihnen ihren eigenen Weg aufzeigen kann.

 

Ich helfe Coaches und Beratern dabei, ihre ihre Superpower zu finden und zeige ihnen, wie sie sich als Experten in ihrer Branche positionieren.

Wir finden heraus, wer ihr Ideales Selbst, ihr Idealer Kunde und ihr ideales Angebot ist und wie sie all das im Markt optimal positionieren.

Gleichzeitig schaue ich nach ihren Blockaden, um diese zu transformieren, so dass sie auf höchster Ebene sie selbst sein und arbeiten können.

bottom of page