top of page
A1635A02-157E-4362-9A23-603DDE689181_1_105_c.jpeg

Podcast: "Wie du deinen Triggern die Macht nehmen kannst"


🌷Neue Podcastfolge🌷


"Wie du deinen Triggern die Macht nehmen kannst"


Emotionale Trigger haben einen einzigen Zweck: Sie zeigen uns, was wir in uns heilen dürfen.

Was wir in uns heilen dürfen, um uns weiterzuentwickeln.

Um uns in die Lage zu versetzen, genau das zu empfangen und umzusetzen, was wir uns wünschen.

Trigger zeigen uns, wo wir nicht in der Balance sind. Nicht in unserer Mitte. Nicht bei uns selbst und für uns da.


Wenn wir in unseren Triggern hängenbleiben, machen wir immer wieder dieselben Erfahrungen und erleben immer wieder das Gleiche. Aber: unsere Trigger haben auch ein riesengroßes Geschenk für uns.


In dieser Folge erfährst du:

- warum es so wichtig ist, immer wieder aufmerksam mit unseren Triggern zu sein

- wie du das Geschenk in deinen Triggern erkennst

- wie du dieses Geschenk für dich nutzen kannst


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝


Links aus der Folge

WORKBOOK: "5-Schritte-Plan zum Aufbau deines Coaching-Business"


VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"


iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page