top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "Wie du dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten stärkst"


🌷Neue Podcastfolge🌷


"Wie du dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten stärkst"


Gerade, wenn du noch relativ am Anfang mit deinem Coaching-Business stehst und vielleicht schon die ersten Erfolge verbucht hast, kommen immer wieder Phasen des Selbstzweifels.


Zu zweifeln ist grundsätzlich etwas sehr Menschliches. Umso wichtiger ist es, dass wir diesen Teil in uns in ein gutes "Managementsystem" einbinden, denn sonst verselbständigt er sich gerne mal - und treibt sein Unwesen!


Ich habe in dieser Episode meine besten Schnellhilfe-Tipps zusammengefasst, wie du dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten immer wieder kraftvoll aktivieren kannst.


In dieser Folge erfährst du:

- warum es so wichtig ist, deine Zweifel zu managen

- wie du ein kraftvolles Selbstbild erschaffst

- was du ganz praktisch für dein Vertrauen in dich selbst tun kannst


Ich wünsche dir viel Freude 💝


Links aus der Folge

WORKBOOK: "5-Schritte-Plan zum Aufbau deines Coaching-Business"


VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"


iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page