top of page
A1635A02-157E-4362-9A23-603DDE689181_1_105_c.jpeg

Podcast: "Was deine innere Kommunikation mit deinem Erfolg zu tun hat"


🌷Neue Podcastfolge🌷


"Was deine innere Kommunikation mit deinem Erfolg zu tun hat"


Sicher kennst du auch diese Menschen, die fluchend und sich selbst beschimpfend mit Sätzen wie "Ich bin ja so doof" oder "ist ja mal wieder typisch für mich" durch ihr Leben laufen und sich ganz offensichtlich immer wieder bewusst selbst klein machen.


Würde uns nie passieren, denn das ist ja Selbstsabotage und das passiert uns ja nicht mehr als Coach.

Ja, eigentlich nicht.

Eigentlich sind wir ja sehr reflektiert.

Eigentlich kennen wir unsere Baustellen.

Eigentlich wissen wir ja, wie sehr wir uns selbst dadurch schaden würden.


Und trotzdem passiert es immer wieder - mehr oder weniger bewusst. Und eben gerade das weniger bewusste ist das, worüber ich in dieser Podcastfolge spreche. Denn das sind die fiesen, kleinen, unbemerkten, voll-automatischen Unfreundlichkeiten, die uns das Leben und unseren Erfolg schwer machen.


Ich freue mich, wenn du reinhörst und dir meine Tipps dabei helfen, deine Leichtigkeit zu aktivieren.


In dieser Podcastfolge erfährst du:


- warum es so wichtig ist, dem eigenen gedanklichen Grundrauschen auf die Schliche zu kommen

- was dieses Grundrauschen für deinen Erfolg bedeutet

- wie du eine positive innere Kommunikation trainieren kannst


Ich wünsche dir viel Freude dabei 💝


Links aus der Folge

WORKBOOK: "5-Schritte-Plan zum Aufbau deines Coaching-Business"


VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"


iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page