top of page
A1635A02-157E-4362-9A23-603DDE689181_1_105_c.jpeg

Podcast: "Warum du als Therapeutin und Coach auch immer Unternehmerin bist ... und wie du es wirst"

🌷Neue Podcastfolge🌷


"Warum du als Therapeutin und Coach auch immer Unternehmerin bist ... und wie du dorthin finden kannst"


Wenn du als Therapeutin, Coach oder Beraterin arbeitest und schon einige Kunden hast, kennst du wahrscheinlich die Momente, in denen du überlegst, was denn noch als nächstes in deinem Business kommen könnte.


Du gibst bereits alles für deine Kunden, hast aber den undefinierten Wunsch noch mehr Menschen erreichen zu wollen. Gleichzeitig merkst du, dass dein Zeitplan das nur bedingt zulässt und ruderst dann wieder zurück.

Dieser Wunsch nach "mehr" ist allerdings kein Größenwahn oder ein Zeichen der ewigen Unzufriedenheit ("ich hab doch alles, es gibt doch keinen Grund, mich zu beschweren"). Dieser Wunsch ist ein ganz menschlicher, nämlich der nach Entfaltung, nach Weiterentwicklung, nach Wachstum!


Ich lade dich ein, diesem Wunsch nachzugehen und in etwas Neues hineinzuwachsen: deine Rolle als Unternehmerin.


In dieser Episode erfährst du:


- warum du dich nicht als "die ewig Unzufriedene, die doch alles hat und sich nicht beschweren sollte"abstempeln musst, wenn etwas in dir nach etwas Neuem ruft


- warum Weiterentwicklung und Voranschreiten etwas zutiefst Menschliches ist und wie du es für dich und dein Business kraftvoll nutzen kannst


- was es braucht, um vom Coach zur Unternehmerin zu werden


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Links aus der Folge

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"



iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page