Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "Sind hartnäckige Glaubenssätze überhaupt umkehrbar?"


🌷Neue Podcastfolge🌷

"Sind hartnäckige Glaubenssätze überhaupt umkehrbar?"


Ich arbeite nun schon seit über 2 Jahrzehnten mit Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, ihre Berufung zu leben und auf beeindruckende Erfolgsgeschichten blicken können.

In dieser Arbeit geht es nicht einzig und allein um Visionen und Ziele, sondern immer wieder auch sehr stark um tiefgreifende Transformationen im eigenen Mindset. Der Veränderung unserer Glaubenssätze. Dem Auflösen bzw. Handhaben unserer Muster.


Diese können seeeeeehr hartnäckig sein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir das bekannt vorkommt;)


Und immer wieder kommt dabei die Frage auf:

"Gibt es vielleicht tatsächlich Denkstrukturen in uns, die wir einfach nicht in den Griff bekommen, weil sie so fest verankert sind?"


Meiner Erfahrung nach gibt es eine Ebene in der Glaubenssatzarbeit, die wir gerne einmal vergessen oder gar nicht sehen können. Gerade dann, wenn wir eben genau damit beschäftigt sind, in unseren tiefsten Tiefen zu graben, um etwas aufzulösen - weil eben die Lösung manchmal ganz woanders liegt.


Ich freue mich, heute in dieser Episode meine Gedanken und Anregungen mit dir zu teilen und wünsche dir viele Erkenntnisse 💝





P.S.:

Wenn du ...

- ... noch mehr in deine Leichtigkeit mit deinem Business und deinen Glaubenssätzen finden möchtest und dir vielleicht einen Raum wünschst, in dem du ein noch größeres Verständnis für diese Themen erlangen möchtest,


- ... dir einen Ort wünschst, wo du regelmäßig auftanken, dich ausrichten, Blockaden lösen und wieder zurück in deine ursprüngliche, erfrischende, vor Schubkraft nur so strotzende Energie finden kannst,


- ... deine spirituellen Fähigkeiten für dein Business auf das nächste Level bringen möchtest, sie mit einfließen lässt in alles, was es in deinem Business braucht, so dass du wieder Freude und Spaß empfindest und in eine Leichtigkeit findest, von der du. nicht zu träumen gewagt hättest


- ... noch dazu Inspiration und prickelndste Kreativität für dein Business von höchster Ebene - deiner Seele bekommen möchtest,


- ... und noch mehr: du an diesem Ort auch noch regelmäßige, ganz praktisch anwendbare Trainings bekommen möchtest, die genau das, was du jetzt brauchst für dich bereithalten - damit du dich stetig als Unternehmerin und schillernde Persönlichkeit, die du bist, weiterentwickeln kannst. Divine Co-Creation mit deinem höheren Selbst sozusagen!


Dann findest du hier weitere Infomationen zu meiner neuen Mastermindgruppe "Business Magie": https://www.katja-hecker.de/infobusinessmagie


Oder melde dich einfach per Mail bei mir: mail@katja-hecker.de


WIR STARTEN AM 17. JANUAR 2022