top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "1:1 Coachings oder Gruppenprogramme?"


🌷Neue Podcastfolge🌷


"1:1 Coachings oder Gruppenprogramme?"


Gleich mal vorab: Aus meiner Sicht gibt es nicht die eine richtige Pauschal-Lösung, wenn es um die Frage geht, ob du dich auf 1:1 Coachings oder Gruppencoachings konzentrieren sollst.


Hättest du von mir wahrscheinlich auch nicht erwartet ;)


Ich möchte dir heute für dieses Thema ein paar Gedankenimpulse mitgeben, damit du die Möglichkeit hast, zu reflektieren, was für DICH passend ist. Denn um nichts anderes geht es ja letztendlich.


In dieser Episode erfährst du:

- welche Aspekte du bei dieser Entscheidung beachten darfst

- wie du herausfindest, was für dich passt

- welche Geschenke beide Formate in sich tragen


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝


Links aus der Folge

WORKBOOK: "5-Schritte-Plan zum Aufbau deines Coaching-Business"


VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"


iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page