Modul 3

Body & Soul

Im letzten Modul ging es um dein mentales Selbstbild.

Heute wollen wir uns noch ein Stück weiter in die Materie begeben und einen Blick auf deinen Körper werfen.


Unser Körper ist das Zuhause unserer Seele und wenn wir unsere Seele und auch unsere Seelenaufgabe zum Ausdruck bringen wollen, ist es elementar wichtig, dass wir uns auch unserem Körper zuwenden.


Dein Körper schwingt mit dir.


Wenn du deinen Körper in deine Routinen miteinbeziehst, bildest du für dich die perfekte Grundlage für das Erschaffen deiner Wirklichkeit und mehr noch:

du hast du eine unglaubliche Verstärkerwirkung, denn die positive Schwingung multipliziert sich.

Es kann sein, dass du nicht so richtig Lust hast, dich mit deinem Körper zu beschäftigen. Das kenne und verstehe ich sehr gut, denn wir lieben es ja, uns in anderen Sphären als der materiellen aufzuhalten. Außerdem ist unser Körper nicht immer in Topform und wir haben hin und wieder ganz schön viel an ihm auszusetzen.


Ich lade dich dennoch ein, dieses Modul mit einem offenen Herzen anzugehen und dir selbst den Raum zu geben, das Gesagte auf dich wirken zu lassen und dich auf deine bestmögliche körperliche Unterstützung einzulassen.

Es lohnt sich, versprochen ;)

Katja Hecker
00:00 / 29:27
Katja Hecker
00:00 / 18:15

Hier entlang und du bekommst alle Module im Überblick.