D390C57F-3BAA-42E6-825E-BEE0450D2C7C.jpeg
Bildschirmfoto 2022-01-06 um 10.14.05.png

Business Magie - die Mastermindgruppe

Kennst du noch das Gefühl des Aufbruchs und diese energetische Schubkraft, wenn du mit deinen Lieblingsmädels früher auf die Rolle, auf eine Reise oder ein Event gegangen bist?

 

Spürst du dieses Anheben in deiner eigenen Energie, wenn du mit gleichschwingenden Menschen sprichst, lachst, du selbst bist und dich öffnest?

 

Hast du schon einmal an einer Gruppenmeditation teilgenommen und plötzlich festgestellt, dass du tiefgreifende Erkenntnisse erfährst, wie du sie alleine nie erreicht hättest?

Business Magie ist genau dieser Raum, den ich für dich öffne, um deine Schubkraft für dein Business zu aktivieren und zu halten.

 

Aber das ist noch lange nicht alles!

Hier gibt es „instant“ Transformationen (ja: so wie der Kaffee, den man in Wasser auflöst und zack ist er fertig), weil die Botschaften direkt von deiner Seele kommen.

 

Von höchster Instanz sozusagen.

 

Du erhältst klare Handlungsanweisungen – und das alles maßgeschneidert und individuell. Für dich. Für die Gruppe. Mal bist du im Fokus, mal jemand anderes.

 

Alle für eine und eine für alle. Weil´s sowieso immer passt.

F4FB2052-9D6B-4C43-9578-AD2AF327B82D.jpeg

Und das ist noch immer nicht alles!

 

Ich werde regelmäßig Trainings und kleine Kurse channeln, die genau auf die Themen der Gruppe abgestimmt sind.

 

Das was hochkommt, dich begrenzt und was gebraucht wird, findet in eine Anleitung, die konkret umgesetzt werden kann.

 

Ich kann selbst fast nicht glauben, wie genial das ist!

 

Aber auch das ist gechannelt, weil ich meine eigene höhere Führung gefragt habe, wie ich dich bestmöglich in deinem Wachstum unterstützen kann und du die Schritte gehst, die dein Business in den Erfolg befördern. 

 

Was wir hier machen, geht weit hinaus über herkömmliche Q&As und Masterminds.

Wir kreieren gemeinsam neues Bewusstsein für Spiritualität und Business. 

Ich sehe, was du brauchst und wo du gerade stehst. (Das kann ich gut ♡)

Und dann brauen wir gemeinsam das magische Süppchen, das genau diesen Bedürfnissen entspricht,

dich stärkt und dich immer sattelfester in deiner Ausrichtung hält.

Schritt für Schritt, gehen wir diesen Weg gemeinsam.

Woche für Woche. Ich lass´ nicht locker.

Versprochen.

Business Magie
Das hier ist anders als alles, was du kennst.


Das bekommst du:

3 x im Monat Business-Magie-Gruppencalls von je 60 Minuten in denen du mich live und in Farbe an deiner Seite hast. Was dran ist, ist dran. Ich schaue, transformiere, löse auf. Für alle im Feld. Immer mittwochs von 11:00 bis 12:00.

Regelmäßig von mir speziell für euch "on-the-go"-produzierte Trainings bzw. Kurse zu den Themen, die sich zeigen. Beispielhaft können das sein:
- Magic Selling
- Content-Strategien
- Motivation und Ausrichtung 
- Weiterentwicklung deines Angebots etc.

So entsteht deine magische Business-Bibliothek, auf die du zugreifen kannst, wenn du es brauchst.

Als Gruppenmitglied hast du in diesen 6 Monaten die Möglichkeit, mich zusätzlich (immer dann, wenn du es brauchst) 1:1 zu buchen (Kosten: 200,- € netto pro Termin). 

... und immer wieder: Deine Energie anheben, deine Blockaden lösen - sowieso!

Ich führe Bewerbungsgespräche für Teilnehmer dieser feinen Gruppe.

...wenn es jetzt für dich klickt, freue ich mich riesig, wenn du dabei bist!!!

 

 

6 Monate

Wir starten am 17. Januar 2022

Deine Investition:
2.400,- € 
zzgl. MwST

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

Bildschirmfoto 2021-08-02 um 20.38.18.png

"Ich bin nicht mehr aufzuhalten! Exhibition in Korea, Griechenland, London, Madrid, Milano.

Meine Vision war sehr stark, wie man sieht... DANKE für dein wunderbares Coaching, Katja"

 

Sabine Katharina Windischbauer, Künstlerin für Powerfrauen

Berufung finden, Spiriutelles Business Coaching, Positionierung für Selbständige, Aura Reading

Katjas Weisheit und Reichtum entspringt keiner einzigen Quelle. Sie schafft es, aus allen Bereichen ihrer Fähigkeiten eine ganz spezielle Formel für ihr Gegenüber zusammenzustellen, ganz gleich ob im direkten Gespräch oder auf große Entfernungen. Sie kennt ihr Handwerk und weiß intuitiv, welches Werkzeug am wirkungsvollsten ist, wie viel einer jeden Zutat nötig ist, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Es raucht, es blubbert und strahlt. Und mit einer kaum spürbaren elektrischen Entladung steht man vor sich selbst und weiß:

"Ja, das ist es!"

Katja ist eine sanfte Magiern, die kraftvoll wirkt. Danke, Katja.

Mein Herz ist wach und meine innere Stimme klar und deutlich.

 

Anja Blocksdorf

Hallo, ich bin Katja. 
Superpower-Expertin und Business Mentorin
für Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten

Bild von Katja Hecker

Jeder Mensch hat seinen Weg und ist dafür mit den besten Anlagen und Fähigkeiten ausgestattet.

 

Meine Fähigkeit ist es, deine mit dir aufzuspüren und sichtbar zu machen, sowie Blockaden aufzulösen, die dich (noch) daran hindern, deinen Weg zu gehen. Ich habe die Fähigkeit, in Menschen und ihre Themen „hineinzuschauen“ und das Große Ganze dahinter zu sehen. Ich sehe deine Lebensaufgaben und –themen, wo du gerade stehst und welche Schritte als nächstes für dich anstehen. Ich sehe dein Potenzial und die größte Version deiner selbst. Gemeinsam schauen wir hin und lösen auf, so dass du voll und ganz in deine Brillanz kommst. 

Mein Angebot habe ich speziell für Menschen entwickelt, die für sich die Entscheidung getroffen haben, das absolut Beste aus ihrem Leben herauszuholen! Aus ihren Mustern auszusteigen, Verantwortung für ihr Leben und ihr Business zu übernehmen und endlich mit Themen aufzuräumen, die sie daran hindern frei, glücklich und erfolgreich zu sein.

Menschen, die daran glauben, dass da draußen noch mehr auf sie wartet

und für die es an der Zeit ist, ihre Vision und ihr volles Potenzial zu entdecken und zu leben, ja: in die Tat umzusetzen!

Menschen, die bereit sind, ihre eigene innere Stimme zu hören und auf sie zu vertrauen, weil sie wissen, dass nur sie ihnen ihren eigenen Weg aufzeigen kann.

 

Ich helfe Coaches und Beratern dabei, ihre ihre Superpower zu finden und zeige ihnen, wie sie sich als Experten in ihrer Branche positionieren.

Wir finden heraus, wer ihr Ideales Selbst, ihr Idealer Kunde und ihr ideales Angebot ist und wie sie all das im Markt optimal positionieren.

Gleichzeitig schaue ich nach ihren Blockaden, um diese zu transformieren, so dass sie auf höchster Ebene sie selbst sein und arbeiten können.