Berufung, Aura Reading, Coaching, Scanner, Meditation

Gruppenworkshop Visions-Collage 

Manifestiere deine Träume

 

 

Was ist eine Visions-Collage?

 

Im eigentlichen Sinn ist eine Visions-Collage eine Sammlung von Bildern und Sätzen, die auf ein Plakat geklebt und an einem Ort platziert werden, an dem du sie jeden Tag sehen kannst.

 

Hört sich einfach an, nicht wahr?

Es geht aber nicht darum, wahllos schöne Bilder auf ein Blatt zu kleben und zu hoffen, etwas davon möge in Erfüllung gehen. 

 

Es geht um deine wahren Wünsche, deine wahren TräumeUm das, was für dich als nächstes ansteht. Was deine Seele für dich vorgesehen hat, damit du den nächsten Schritt in Richtung deines authentischen Lebens machen kannst. 

 

Viele von uns haben eine vage Vorstellung davon, wie sie ihr Leben leben möchten. Aber das bleiben meist nur flüchtige Ideen. 

 

Das Herzstück einer Visions-Collage ist das Sichtbarmachen von allem, was du sein, tun und in deinem Leben haben möchtest. 

 

Es ist eine tägliche Erinnerung an diese Dinge. Etwas, was du jeden Tag betrachten kannst und dich so an deine tiefsten Sehnsüchte und Wünsche erinnert.

 

Das macht eine Visions-Collage sehr kraftvoll, denn du hast damit ein Werkzeug an der Hand, das in der Lage ist, dich mit deinen Visionen und Träumen zu verankern.

 

Und nicht nur das: Diese Dinge beginnen, sich tatsächlich in deinem Leben zu verwirklichen!

 

Denn: Aufmerksamkeit ist kraftvoll!

 

Und dorthin, worauf deine Aufmerksamkeit gerichtet ist, fließt auch deine Energie.

Also: was ist eine Visions-Collage?

 

Eine Visions-Collage bist du.

Deine Träume.

Die beste Version deiner selbst, die nur darauf wartet gelebt zu werden.

 

 

 

Wozu eine Visions-Collage?

 

Es gibt viele Gründe oder Anlässe, ein Visions-Collage zu machen.

 

  • vielleicht befindest du dich in einem Jobwechsel

  • oder einer Veränderung in deiner Partnerschaft

  • vielleicht hast du ein Gefühl von Stagnation

  • vielleicht bist du aber auch ganz zufrieden, weißt aber, dass es da unter der Oberfläche noch viel mehr für dich gibt

  • ein neuer Lebensabschnitt oder eine neues Jahr erwartet dich

 

 

Eine Visions-Collage hilft dir dabei, deine Träume und tiefsten Wünsche nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Du findest heraus, was dir in deinen verschiedenen Lebensbereichen für die nächste Zeit am wichtigsten ist und was zu dir und deinem Weg passt.

 

Du lenkst deine Wahrnehmung darauf, in dir klar zu werden, dich mit deiner inneren Führung und deinen wahren Träumen zu verbinden und visualisierst das Leben, das du liebst.

 

All das ist von größter Bedeutung, denn immerhin beginnst du mit einer Visions-Collage, das Leben anzuziehen, das du dir wünschst. Ganz gleich, ob sich das auf deine Gesundheit, deine Finanzen, deinen Lebensraum, deine Beziehungen oder andere Bereiche deines Lebens bezieht.

 

Was auch immer du dir erträumst... es wartet darauf, von dir entdeckt zu werden!

 

 

Hast du Lust, deine eigene Visions-Collage zu erstellen?

Was du bei mir bekommst ist ein 4-Stunden Tiefseestauchgang in das Leben, das du dir erträumst!

Ich gebe dir die Zeit und den Raum, die es braucht, um deine Intentionen zu setzen, deine Träume zu definieren und eine Collage zu erstellen, die all das für dich abbildet. 

Du wirst dich gemeinsam in der Gruppe auf deine Ziele und Wünsche fokussieren. Durch angeleitete Übungen wirst du dir deiner Träume bewusst und filterst die wichtigsten heraus.

 

In einer inspirierenden und kreativen Atmosphäre gestaltest du deine eigene Visions-Collage, deren motivierende Kraft du von nun an Tag für Tag spüren wirst.

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Buche jetzt deinen Visions-Collagen Workshop

Visions Collage, Vision Board, Scanner, Meditation, Aura Reading

Ort:

Jahnstraße 27

69226 Nußloch

 

27. Dezember 2016

14 Uhr bis ca. 18 Uhr

Deine Investition:

115,- €

Ja! Ich bin bereit für das Leben meiner Träume!

oder melde dich über das Kontaktformular an