top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "Wie ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis deinen Erfolg verhindern kann"

🌷Neue Podcastfolge🌷


Es steht außer Frage, dass Harmonie in unseren Beziehungen ein erstrebenswertes Ziel sein sollte.


Wenn du aber feststellst, dass du eine Art "Harmoniesucht" entwickelst - sprich den starken Drang empfindest, es jedem recht machen zu wollen oder in deinen Entscheidungen sehr viel auf die Meinung anderer gibst, dann lade ich dich ein, dein Bedürfnis nach Harmonie mal ein bisschen genauer in Augenschein zu nehmen.


Ich teile mit dir in dieser Episode, warum ein starker Wunsch nach Harmonie deinen Beziehungen und deinem Business im Weg stehen kann und wie du in eine neue Richtung denken kannst.


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝


Links aus der Folge

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"



iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page