top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "Wie du deine intuitiven Skills als Coach für deinen Business-Aufbau nutzt"

🌷Neue Podcastfolge🌷


"Wie du deine intuitiven Skills als Coach für deinen Business-Aufbau nutzt"


In meiner Laufbahn als spirituelle Business Mentorin für Coaches habe ich schon viele Strategien, Statements und Weisheiten kennengelernt, denen du nur folgen musst und schwupps, bist du erfolgreich 🤩


Aus meinem Erfahrungsschatz schöpfend möchte ich für dich heute von Herzen gerne ein paar der verbreitetsten Ratschläge zum Thema Business-Aufbau ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. Meine eigenen Gedanken und Impulse gibt´s natürlich auch dazu...und auch hier lade ich dich ein, alles immer gut zu überprüfen inwiefern es für dich stimmt - oder eben auch nicht.


In dieser Folge erfährst du:

- warum ich "fake it till you make it" so GAR nicht mag

- wie du verbreitete "Business-Regeln" für dich überprüfen kannst

- wie du deine Intuition für deinen Business-Aufbau nutzt


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝

Links aus der Folge

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"


iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page