top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "Wie du aus der "Es-gibt-doch-schon-so-viele-Coaches" - Falle herausfindest

🌷Neue Podcastfolge🌷


"Wie du aus der "Es-gibt-doch-schon-so-viele-Coaches" - Falle herausfindest"

Coaches gibt es wie Sand am Meer.

Ja.

Ärzte auch.

Juristen auch.

Verkäufer auch.

Lehrer auch.


Möchtest du dich davon wirklich abhalten lassen, in deine Kraft zu finden?

Erfolgreich zu sein, auch wenn niemand in deinem Umfeld daran glaubt?

Deiner Mission zu folgen statt deiner Angst, es nie zu schaffen nachzugeben?


Ich habe in dieser Episode 3 wertvolle Tipps für dich zusammengestellt, wie du aus der "Es-gibt-doch-schon-so-viele-Coaches" - Falle herausfindest und dein Licht strahlen lässt.


Du erfährst ...

... wie du dich stärkst, statt dich zu vergleichen

... wie du mit der Seite in dir arbeitest, die dich klein halten möchte

... wie du mit wohlgemeinten, aber schwächenden Kommentaren von außen umgehen kannst.


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝


Links aus der Folge

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"



iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page