Podcast: Wie du aus dem Gefühl des Einzelkämpfer-Daseins herausfindest

🌷Neue Podcastfolge🌷

Eine Selbständigkeit bedeutet erst einmal, dass wir eine One-Man-Show bzw. eine One-Woman-Show fahren.


Was zunächst so reizvoll erscheint - nämlich losgelöst von allen Vorgaben und Weisungsgebundenheiten agieren zu können - stellt sich oft als große Herausforderung dar.


Doch bevor diese Herausforderungen dazu führen, dass wir unseren Traum vom eigenen Business vorschnell an den Nagel hängen (oder erst gar nicht damit beginnen), lohnt es sich, genauer hinzuschauen.


In dieser Episode spreche ich darüber, wie das Gefühl des Einzelkämpfer-Daseins in der Selbständigkeit entsteht und welche Effekte es auf deinen Gemütszustand haben kann.

Und natürlich erzähle ich dir auch, welche Wege ich gefunden habe, diesen Effekten zu begegnen, so dass ich mich wieder kraftvoll und verbunden fühlen kann 😊


Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine