top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "Was einen erfolgreichen Coach ausmacht"

🌷Neue Podcastfolge🌷


Um als Coach erfolgreich zu sein, reicht es nicht aus, gut zu coachen.


Es ist die Voraussetzung für Erfolg, ja.


Aber es ist nicht die Ursache.


Vielleicht stimmt dich das erst einmal traurig und gerade, wenn du eher ein feiner und introvertierter Mensch bist, fühlt sich das möglicherweise auch ein bisschen ungerecht an.


Die gute Nachricht ist aber, dass es in deinen eigenen Händen liegt, ob du als Coach erfolgreich bist oder nicht. Vorausgesetzt, du kennst die Schaltknöpfe, an denen du drehen musst.


Und genau dafür habe ich für dich in dieser Episode die - aus meiner Sicht - wichtigsten Erfolgsfaktoren zusammengetragen.


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝


Links aus der Folge

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"



iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page