top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: "Was dir dabei helfen kann, Entscheidungen leichter zu treffen"

🌷Neue Podcastfolge🌷


"Was dir dabei helfen kann, deine Entscheidungen leichter zu treffen"


Entscheidungen treffen ist ja bekanntlich eine Fähigkeit, die erfolgreiche Menschen ausmacht - und nicht nur deshalb eines meiner Lieblingsthemen, schon immer!


Bin ich selbst super darin, Entscheidungen zu treffen? Naja, mit der Kleiderwahl morgens klappt es schon ganz gut 😉Auch sonst inzwischen immer besser. Aber genau deshalb, weil es für mich ein holpriger Weg war, habe ich schnell den Riecher bei meinen Kunden, ob es tatsächlich Perfektionismus ist (hinter dem wir uns übrigens ja echt gerne verstecken, wenn wir nicht in die Pötte kommen) oder eher die Unfähigkeit, sich zu entscheiden.


Good News: Die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen ist nicht genetisch angelegt, wir können sie lernen!

... und für die Selbstständigkeit ist sie unerlässlich. Echt.


Deshalb plaudere ich in dieser Episode darüber...


- was nicht getroffene Entscheidungen energetisch mit dir machen

- warum du niemanden fragen solltest, wenn du eine Entscheidung zu treffen hast

- wie du kraftvolle Entscheidungen triffst

- was Entscheidungen mit Manifestieren zu tun haben


Ich wünsche dir viel Freude damit 💝

Links aus der Folge

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"


iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify


FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe


Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page