top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Wie du nach dem Urlaub wieder schwungvoll ins Tun kommst

🌷Neue Podcastfolge🌷

In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir meine besten Tipps geben, wie du nach dem Urlaub wieder so richtig in Schwung kommst.

Ich habe früher selbst dieses Muster gelebt, nach einer Pause plötzlich nicht in die Pötte zu kommen, nicht mehr mit meinem Business verbunden zu sein und mir den Kopf darüber zu zerbrechen, ob das alles überhaupt das Richtige ist...

Sie kam sehr zuverlässig nach jedem Urlaub: diese Trägheit, die auch etwas damit zu tun hat, sich wieder zu zeigen und den Mut zu haben, wieder in ein kraftvolles Tun zu kommen. Wenn wir erst einmal im Flow sind, fallen uns Dinge leicht. Wenn es eine Pause gibt, ist dieser Flow unterbrochen.

Ich gebe dir in dieser Episode die Tipps, die für mich funktionieren, um wieder genau da hin zu kommen.

Ich wünsche dir viel Freude dabei!

Und dann gibt es noch eine Neuigkeit!!

Ich werde am 14. September ein kostenloses Live-Webinar geben:

Ich spreche darüber,

🌟 wie du dir Ziele setzt, die so unfassbar kraftvoll und prickelnd für dich sind, dass du es kaum erwarten kannst, sie zu erreichen

🌟 wie du deinen Geist messerscharf auf genau diese Ziele ausrichtest und lähmende Denkmuster auflöst

🌟 wie du dein Chaos im Kopf sortierst und deine nächsten Schritte so anlegst, dass du gar nicht anders kannst, als sie zu gehen

🌟 was die Geheimnisse des Dranbleibens und einer kraftvollen Ausdauer sind

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page