top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Was du tun kannst, wenn du deine berufliche Vision nicht findest

🌷Neue Podcastfolge🌷

"Deine Vision finden"... dieser Wunsch erzeugt erst einmal Spannung und Neugierde.

Wenn wir uns aber näher damit beschäftigen, kann es schnell passieren, dass uns dieses riesengroße Wort "Vision" völlig überfordert.

Was ist meine Vision für mein Leben, meinen Job, meinen Wohnort ... etc.? Es kann sein, dass du auf der Suche nach deiner Vision eine gewisse Unzulänglichkeit verspürst, weil du einfach nichts genaues für dich formulieren kannst. Entweder sind da zu viele Ideen, oder gar keine. Oder sie sind nicht gut genug, nicht groß genug, um dieses große Wort zu füllen.

Wenn du noch auf der Suche nach deiner beruflichen Vision bist - oder sie schon hattest, sie aber irgendwie auf dem Weg verloren hast bzw. sie sich gerade verändert, dann lege ich dir diese Episode ans Herz. Ich teile mit dir darin 4 Schritte, die dir dabei helfen, sie zu finden.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page