top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Diese 3 Gedanken halten dich davon ab, neue Kunden zu gewinnen

🌷Neue Podcastfolge 🌷

"Diese 3 Gedanken halten dich davon ab, neue Kunden zu gewinnen"

Es gibt so viele wirklich begnadet gute Coaches da draußen, die noch einem anderen Brotjob nachkommen müssen, statt ihre Berufung zu ihrem Beruf zu machen.

Der Grund: es fehlen die Kunden.

Es mag viele Ursachen dafür geben. Zu den wichtigsten gehören allerdings die Gedanken, die die eigene innere Haltung bestimmen

.... und weil sie mir einfach so oft begegnen, möchte ich in dieser Podcastfolge mit dir die 3 Gedanken teilen, die eine unmittelbare Knock-Out-Wirkung in Bezug auf deine Kundengewinnung haben ... und wie du mit ihnen umgehen kannst ;)

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode 😊

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page