top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Welche Rolle dein Partner in deinem Business spielt

🌷Neue Podcastfolge 🌷

Fragst du dich auch manchmal, ob dein persönliches Umfeld etwas mit deinem beruflichen Erfolg zu tun haben könnte?

Deine Beziehungen haben einen viel größeren Einfluss auf dein Business, als du vielleicht glaubst!

In dieser Folge teile ich mit dir meine persönlichen Beobachtungen aus meinen zahlreichen Coachings, in denen es vordergründig um das eigene Business geht ... immer wieder aber auch um Einflüsse aus der Partnerschaft.

Ein wundervoller Bereich, um an dir selbst und deiner (beruflichen) Entwicklung zu arbeiten!

Ich gebe dir in dieser Episode die Tools, die für partnerschaftliche Beziehungen am besten funktionieren, damit du Reibungen als Chancen sehen kannst, dich als Unternehmerin und Partnerin positiv und stärkend weiterzuentwickeln.

Ich wünsche dir viel Freude!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING: "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page