Podcast: Meditation "Wie du Fülle in dein Leben ziehst"

Wie du mehr Fülle in dein Leben ziehst

Wir leben gerade in einer Zeit, in der es nicht so leicht ist, in einem Gefühl der Fülle zu sein.

Wir müssen viel entbehren und viele Menschen empfinden Unsicherheit, Angst und Wut.

Das alles sind Gefühle des Mangels (ich hab nicht, was ich mir wünsche) und wir müssen sehr aufmerksam sein, dass wir uns nicht zu sehr da mit reinziehen lassen.

Deshalb habe ich heute eine Meditation für dich aufgenommen, die dich dabei unterstützt, in der Fülle zu bleiben bzw. dich mit dem Gefühl der Fülle zu verbinden, damit du deine Zukunft bewusst aus einer positiven inneren Haltung heraus erschaffst und noch dazu anderen Menschen in dieser Zeit Halt geben kannst.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein kostenloses Videotraining "Wie du deine Superpower aktivierst und dadurch deine kristallklare Positionierung findest"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine