Podcast: Wie du deine Intuition schärfen kannst

Wie du deine Intuition schärfen kannst

Wir haben da diese kleine, leise, sanfte Stimme in uns. Sie gibt uns immer wieder wertvolle Hinweise, wir nennen das Eingebung oder Intuition 😊

Wenn wir ihr folgen, sind die Dinge oft ganz leicht!

Doch meistens sind die lauten Stimmen unseres Verstandes dominanter und dann passiert es leicht, dass wir die Stimme unserer Intuition überhören - schade eigentlich...

Hast du Lust, den Kanal für deine Eingebungen größer und klarer zu machen?

Dann höre in diese Episode hinein. Ich teile dort ein paar Tipps mit dir, wie es leichter geht und was auch der Unterschied zwischen Intuition und Bauchgefühl ist.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine