Podcast: "7 schnell wirkende Tipps, wie du heute noch ins Tun kommst"

...kennst du das?

Du bist super inspiriert, hast eine geniale Idee und bist voller Tatendrang, sie der Welt zu zeigen

...und plötzlich kommt da von innen etwas, das sagt: "ach, mach mal langsam. Du bist noch nicht so weit. Wir warten mal besser noch ein bisschen. Mach dir erst mal nen Kaffee!"

Klar ist es wichtig, sich mit diesem inneren Anteil auseinander zu setzen, damit wir ihn dauerhaft mit ins Boot nehmen (Stichwort: Mindset-Arbeit)

... aber: manchmal brauchen wir einfach auch nur einen Schubs... und weil da nicht immer jemand ist, der uns schubst, habe ich heute ein paar Tipps für dich, wie du dich unmittelbar wieder in die Spur bringen kannst.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine