Podcast: "Ich will aber nicht zu spirituell rüberkommen!!!" ;)

...wie oft habe ich diesen Satz in meinen Coachings schon gehört!

Ich verstehe ja, wir Menschen wollen gefallen, und zwar so vielen anderen Menschen wie möglich ... und spirituell sein gefällt nun mal nicht so vielen.

Es macht dich anders als die meisten anderen.

Du hebst dich ab und bist irgendwie "komisch"...und das magst du nicht....jaaa, ich verstehe dich!

Aber: was ist der Preis, wenn du dich weiterhin versteckst?

...wie sagte Steve Jobs so schön:

"If you want to make everyone happy, don´t be a leader!

Go and sell ice cream".

Und jetzt stell´ dir mal vor, wie anders die Welt heute aussehen würde, hätte Steve Jobs gesagt: "Ich will aber irgendwie nicht wie so´n blöder Nerd rüberkommen!!!" :))

In dieser Episode gebe ich dir ein paar Tipps, wie du mit diesem Thema für dich umgehen kannst, so dass du immer mehr in dein Selbstverständnis und deine Wahrheit finden kannst.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine