top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Was du machen kannst, wenn du 1000 Ideen hast und alle auf einmal umsetzen möchtest

1000 Ideen für dein Business?

So ein neues Jahr hat ganz schön viel Power, wenn es noch in den Startlöchern sitzt ;)

...vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die da mitgehen und deshalb gerade vor Ideen nur so übersprudeln.

Ich habe in dieser Folge ein paar Tipps für dich zusammengestellt, die du anwenden kannst, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht in die Umsetzung kommst, weil da so viel in deinem Kopf ist.

Ich wünsche dir viel Freude damit :)

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page