top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Wie du dein Jahr kraftvoll abschließen kannst

Bye bye 2019

Immer wenn ein Jahr zu Ende geht, spüren wir in uns diese Kraft des Neuen, diesen Zauber, der jedem Neubeginn innewohnt.

Um in das Neue kraftvoll und klar reingehen zu können, ist es aber auch wichtig, das was geht, zu verabschieden und zu schauen, was es uns "beigebracht" hat...was wir für uns mitnehmen können.

In dieser Episode möchte ich mit dir ein paar Rituale teilen, mit denen du dein Jahr effektiv, kraftvoll und zufrieden verabschieden kannst.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page