top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Wie oft willst du die "Acht" noch gehen?

Wie du aus wiederkehrenden Mustern und Erfahrungen aussteigen kannst

Wir alle haben alte Gewohnheiten und Muster, die uns immer wieder in ähnliche Situationen bringen.

Oft fragen wir uns: "wie konnte das denn schon wieder passieren?" und verstehen nicht, wie wir schon wieder in dieselbe Falle treten konnten.

Ich nenne das, die "Acht" noch einmal gehen, bis wir alles gelernt haben, was es für uns darin zu lernen gibt.

Wenn die "Acht" dieses Musters allerdings ausgedient hat, ist es Zeit auszusteigen.

Ich möchte heute meine 3 Schritte mit dir teilen, die ich anwende, um aus meinen "Achten" auszusteigen :)

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page