top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Warum es so wichtig ist, deine Vergangenheit loszulassen

Wie deine Vergangenheit dein Business beeinflussen kann...

Manchmal liegt Stagnation in unserem Business schlicht daran, dass du dir immer wieder die gleichen Geschichten erzählst. Geschichten über dein Leben und warum du so bist wie du bist.

Wenn du dir ein Herz fasst und aussteigst aus diesen Geschichten, im Hier und Heute eine neue Entscheidung triffst, dann können Wunder geschehen.

In dieser Folge teile ich mit dir, welche Erkenntnisse ich aus meiner Arbeit mit dem Loslassen der Vergangenheit habe und wie du Leichtigkeit in dieses Thema bringen kannst...weil du erkennst, welches Geschenk hinter dem Loslassen auf dich wartet.

Ich wünsche dir viel Freude damit :)

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page