Podcast: Die Magie des Loslassens

Vom Loslassen...

Das Leben verändert sich unaufhörlich...und da wir Teil des Lebens sind, verändern wir uns unaufhörlich mit.

Veränderung bietet uns die Chance der Entwicklung.

Manchmal im Kleinen, manchmal im Großen.

Wenn du das Geschenk der Veränderung annehmen möchtest, musst du dich automatisch auch mit dem Thema Loslassen beschäftigen, denn wenn sich kein Platz für Neues in deinem Leben findet, kann Veränderung nicht stattfinden.

Ich möchte in dieser Episode meine besten Tipps mit dir teilen, wie du mit mehr Bewusstsein und mehr Leichtigkeit lernen kannst, das loszulassen, was dir nicht mehr dient oder gut tut.

Ich wünsche dir viel Freude damit.

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine