top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Wie du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst

Manchmal sind Ziele nicht klar zu greifen

Wir Menschen sind expandierende Wesen, wollen uns also ständig weiterentwickeln und entfalten.

So entstehen Ziele und Wünsche, die wir verwirklichen möchten, doch manchmal scheint es gar nicht so einfach, sie zu erreichen.

Ich möchte in dieser Episode mit dir teilen, was du machen kannst, wenn ein Ziel zwar da ist, für dich aber noch nicht so richtig greifbar scheint...wenn du einen Wunsch hast, aber so gar keine Ahnung, wie und wann, wo und mit wem du diesen erfüllen kannst.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page