top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Hast du genügend Selbstdisziplin für deine Selbständigkeit?

Die Sache mit der Selbstdisziplin

Disziplin bzw. Selbstdisziplin ist schon ein Phänomen...manchen Menschen scheint sie in die Wiege gelegt zu sein und andere haben immer wieder damit zu kämpfen.

Wenn du dein eigenes Business hast, kommst du um dieses Thema aber leider nicht herum, denn Selbstdisziplin ist einer der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Ich möchte heute meinen Blick auf Selbstdisziplin und meine 4 besten Tipps mit dir teilen, die es dir leichter machen können, den Weg zu deiner Vision liebevoll und gleichzeitig klar ausgerichtet zu gehen - diszipliniert eben ;-)

Ich wünsche dir viel Freude mit diese Folge!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page