top of page
Soulset Podcast mit Katja Hecker

Podcast: Wie du Rückschläge positiv für dich nutzen kannst

Wenn Rückschläge dich verunsichern...

Rückschläge haben wir alle immer wieder - ob in unserem Business oder in unserem Leben.

Darum kommen wir nicht herum...

Aber wie wir damit umgehen, wie unsere innere Haltung dazu ist und wie wir Rückschläge sogar nutzen können, um uns noch weiter zu stärken, das ist unsere eigene Entscheidung und das haben wir vor allem selbst in der Hand.

Ich freue mich, heute mit dir zu teilen, was ich tue, um mit Rückschlägen umzugehen - auch wenn es nicht immer einfach ist - und was mir ganz besonders dabei hilft, mich wieder positiv auszurichten.

Ich wünsche dir viel Freude mit diese Folge!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine

bottom of page