Podcast: Warum es uns oft so schwer fällt, konstant positiv zu bleiben

Warum haben eigentlich Sorgen, Herausforderungen oder Probleme eine so große Sogwirkung?

Es scheint ja fast so, als ob negative Gedanken eine größere Macht über uns hätten, als die positiven.

Eine positive Grundhaltung zu bewahren erfordert Aufmerksamkeit und Bewusstsein, während negative, schwächende Gedanken oft einfach so da sind und uns wie automatisch in ihren Bann ziehen...und dort halten.

Woran das liegt und wie du schneller wieder "aussteigen" kannst, darüber spreche ich in dieser Episode.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine