Podcast: Was du tun kannst, wenn deine Grenzen zu oft überschritten werden

15 Mar 2019

 

 

Hast du das Gefühl, dass deine Grenzen oft überschritten werden?

 

Wenn du dich ausgelaugt und überfordert fühlst, kann es sein, dass du deine persönlichen Grenzen nicht würdigst - ob im Privatleben oder im Business.

 

Was mir sehr geholfen hat war, meine eigenen Standards zu definieren und zu kommunizieren. Das erfordert Klarheit, bringt aber auch Klarheit...und vor allem Leichtigkeit und Spaß im Umgang mit anderen.

 

Warum es so hilfreich und wichtig ist, deine eigenen Standards zu kennen und wie du sie findest, erfährst du in dieser Episode.

 

Ich wünsche dir, viel Freude damit!

 

 

Links aus der Folge

 

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

 

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

 

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

 

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

 

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen! 

 

Deine

 

 

 

 

Please reload

KOSTENFREIE TIPPS UND WORKSHOPS 

in meinem Newsletter

 Trage dich hier für meinen NEWSLETTER  ein:

Mit deiner Anmeldung erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Informationen zu kostenfreien Workshops und Trainings wie beispielsweise diesem hier, das du gleich mit deinem Begrüßungs-Newsletter bekommst:

7-teiliges VIDEO-TRAINING 

"WIE ICH MEINE WUNSCHKUNDEN

MAGNETISCH ANZIEHE"

plus WORKBOOK!

Copyright © Katja Hecker