Podcast: Überfordern dich deine 1000 Ideen manchmal?

Wie du deine 1000 Ideen effektiv für dich einsetzen kannst

Wenn du ein Mensch bist, der beruflich und privat nur so sprüht vor neuen Ideen, dann kennst du bestimmt auch die Kehrseite dieser wunderbar kreativen Medaille...nämlich das Gefühl, nichts wirklich langfristig verfolgen und vollenden zu können...zu schnell "aufzugeben"...und manchmal gar nicht zu wissen, wo du anfangen sollst.

In dieser Episode lade ich dich ein, deine 1000 Ideen und deren Handhabung mal "ganz anders" anzugehen.

Lass dich überraschen :-)

Links aus der Folge

FACEBOOK: "Kosmos Café" Facebook Gruppe

NEWSLETTER: Hol dir jetzt dein 7-teiliges Videotraining "Wie ich meine Kunden magnetisch anziehe"

iTunes: Hier kannst du den Podcast auf iTunes abonnieren

Spotify: Hier findest du den Podcast auf Spotify

Mach dein Licht an - für dich und für die anderen!

Deine