Dein Business Reading

 

 

 

 

 

 

Möchtest du endlich Klarheit darüber, was in deinem Business funktioniert und was nicht?

 

Dein Business hat, genau wie du, ein eigenes Energiefeld. 
Dieses Energiefeld schaue ich mir in all seinen Bereichen an, sehe, wo es "hakt", woran das liegt und wie du daran arbeiten kannst. Das heißt, ich werfe einen 360°-Blick auf dein Business mit all seinen Bereichen (Angebot, Preise, Zielgruppe, deine Kunden, deine Kommunikation, du als "CEO", wie dein Business von außen wahrnehmbar ist, deine Positionierung - einfach alles, was für dich und dein Business wichtig ist zu sehen und zu transformieren)

Dein Business mit all seinen Herausforderungen steht in direkter Verbindung zu deiner Seele. Ich nehme mit dir zusammen Kontakt auf zu deinen Themen und gebe dir die wichtigsten Informationen darüber, welches deine nächsten guten Schritte sind. 

Vielleicht denkst du Dinge wie:

  • Ich habe das Gefühl, mir selbst im Weg zu stehen, festzustecken und irgendwie blockiert zu sein, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen

  • Ist meine Idee überhaupt gut genug?

  • Ich komme immer wieder ins Zweifeln, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin

  • Ich trete auf der Stelle und komme nicht vorwärts

  • Ich überdenke immer wieder mein Angebot, meine Zielgruppe und meine Preise und stelle von Zeit zu Zeit mein ganzes Business infrage

  • Ich entzünde Strohfeuer, probiere alles mögliche aus, was andere so machen - oder "man" so macht, wenn man neue Kunden gewinnen will - weil ich denke, so könnte es klappen...aber es fühlt sich nicht stimmig an und so wirklich kommt auch nichts dabei heraus

  • Ich vergleiche mich immer wieder mit anderen, die erfolgreicher sind und frage mich, was sie richtig machen und ich vielleicht falsch

  • Mir fehlt der Fokus, die Kraft, das Selbstvertrauen

Das sind deine Resultate aus deinem Business Reading:

​​

  • Du erkennst, was dich noch zurückhält, mit deiner Berufung endlich erfolgreich zu sein 

  • Du erhältst einen Ausblick auf das was für dich möglich ist

  • Du fühlst dich und dein Business wahrgenommen, erkannt und gesehen

  • Du kommst in Kontakt mit deiner Führung und erkennst, welche Bereiche in deinem Business funktionieren und welche nicht

  • Du bekommst ein Gefühl von Getragensein und Vertrauen in dich und dein Business ...fühlst dich klar, ausgerichtet und zuversichtlich bezüglich deiner nächsten Schritte

So funktioniert ein Reading

 

Du kannst dein Business Reading direkt hier auf der Homepage buchen oder mich über das Kontaktformular anschreiben.

 

Wir vereinbaren dann einen gemeinsamen Termin, an dem du entweder zu mir in meine Praxisräume kommst oder wir telefonieren.

 

Ein Business Reading ist eine 1:1 Beratung und dauert 1 - 1,5 Stunden. 

 

Du schilderst mir kurz deine Situation und dein Anliegen und ich beginne, in deinem Energiefeld zu lesen. Aus unserer Verbindung entsteht ein Informationsfluss, der deine Themen auf einer tieferen Ebene spiegelt und erklärt, so dass du ein klares Verständnis für deine Situation entwickelst. Über dieses tiefe Erkennen und Verstehen wird umgehend ein Impuls zur Auflösung und Veränderung gesetzt und sinnvolle nächste Schritte werden sichtbar.

Vor Ort oder telefonisch

 

Es gibt 2 Möglichkeiten, ein Reading zu buchen, beide sind gleichermaßen wirksam:

 

Reading mit mir in meinen Praxisräumen

Adresse:   

Bahnhofstraße 55-57

69115 Heidelberg

 

oder

 

Telefon-Reading

Ein Reading kann ebenso telefonisch oder per Skype stattfinden.

Den Seelen ist es egal, wo sich die Personen befinden ;-)

 

 

 

BIST DU BEREIT?

Dann klicke auf den Button und vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir

Berufung finden, Spiriutelles Business Coaching, Positionierung für Selbständige, Aura Reading

250,- €

zzgl. MwSt.

h

KOSTENFREIE TIPPS UND WORKSHOPS 

in meinem Newsletter

 Trage dich hier für meinen NEWSLETTER  ein:

Mit deiner Anmeldung erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Informationen zu kostenfreien Workshops und Trainings wie beispielsweise diesem hier, das du gleich mit deinem Begrüßungs-Newsletter bekommst:

7-teiliges VIDEO-TRAINING 

"WIE ICH MEINE WUNSCHKUNDEN

MAGNETISCH ANZIEHE"

plus WORKBOOK!

Copyright © Katja Hecker