Hallo, ich bin Katja. 

Superpower-Expertin und Business Mentorin für Selbständige und Berufungssucher

Ich führe dich in deine Klarheit und zu deiner Vision

für dein eigenes Business 

Jeder Mensch hat seinen Weg und ist dafür mit den besten

Anlagen und Fähigkeiten ausgestattet.

 

Meine Fähigkeit ist es, deine mit dir aufzuspüren und sichtbar zu machen, sowie Blockaden aufzulösen, die dich (noch) daran hindern,

deinen Weg zu gehen.

 

Ich habe die Fähigkeit, in Menschen und ihre Themen „hineinzuschauen“

und das Große Ganze dahinter zu sehen.

Ich sehe deine Lebensaufgaben und –themen, wo du gerade stehst und

welche Schritte als nächstes für dich anstehen.

Ich sehe dein Potenzial und die größte Version deiner selbst.

Gemeinsam schauen wir hin und lösen auf,

so dass du voll und ganz in deine Brillanz kommst. 

Mit wem ich arbeite

Mein Angebot habe ich speziell für Menschen entwickelt,

die für sich die Entscheidung getroffen haben,

das absolut Beste aus ihrem Leben herauszuholen!

Aus ihren Mustern auszusteigen, Verantwortung für ihr Leben und ihr Business zu übernehmen und endlich mit Themen aufzuräumen, die sie daran hindern frei, glücklich und erfolgreich zu sein.

 

Menschen, die daran glauben, dass da draußen noch mehr auf sie wartet

und für die es an der Zeit ist, ihre Vision und ihr volles Potenzial zu entdecken und zu leben, ja: in die Tat umzusetzen!

 

Menschen, die bereit sind, ihre eigene innere Stimme zu hören

und auf sie zu vertrauen, weil sie wissen,

dass nur sie ihnen ihren eigenen Weg aufzeigen kann.

 

Ich helfe Selbständigen dabei, ihre Gaben, Talente und ihre Superpower zu finden und zeige ihnen, wie sie diese Gaben nutzen können, um sich als Experten in ihrer Branche zu positionieren.

Ich helfe ihnen, herauszufinden, wer ihr Ideales Selbst, ihr Idealer Kunde und ihr ideales Angebot ist und wie sie all das im Markt optimal positionieren.

Gleichzeitig schaue ich nach ihren Blockaden, um diese zu transformieren, so dass sie auf höchster Ebene sie selbst sein und arbeiten können.

Das Funkeln in deinen Augen

 

Menschen, die ihren Weg gehen, und wissen,

was sie glücklich macht, wer sie sind und was sie motiviert

haben eine magische Ausstrahlung. 

Man erkennt sie an dem Funkeln in ihren Augen. 

Ein Strahlen, das aus ihrem Inneren herauskommt.

Sie sind mit ihrem Wesenskern, ihrer Essenz verbunden und leben danach.

 

Wenn auch du dieses Funkeln in deinen Augen wiederfinden möchtest, lade ich dich herzlich ein, mit mir zu arbeiten.

 

Ich habe einzigartige Programme entwickelt, die dich dabei unterstützen, deine Möglichkeiten zu entdecken, mit deiner Vision hinaus in die Welt zu treten. dich kristallklar zu positionieren und damit erfolgreich zu sein.

 

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

 

Herzlichst

KOSTENFREIE TIPPS UND WORKSHOPS 

in meinem Newsletter

 Trage dich hier für meinen NEWSLETTER  ein:

Mit deiner Anmeldung erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Informationen zu kostenfreien Workshops und Trainings wie beispielsweise diesem hier, das du gleich mit deinem Begrüßungs-Newsletter bekommst:

7-teiliges VIDEO-TRAINING 

"WIE ICH MEINE WUNSCHKUNDEN

MAGNETISCH ANZIEHE"

plus WORKBOOK!

Copyright © Katja Hecker