BUSINESS BLISS

 

Dein Business-Mentoring-Programm

für deine kristallklare Positionierung

Finde deine Einzigartigkeit,

übertrage sie auf dein Business

und dein Erfolg ist nicht mehr zu stoppen 

 

 

 

 

 

 

 

Wie würdest du dich fühlen,

...wenn du deine Nische findest, in der du das, was du am besten kannst, einsetzen und deine Superpower leben kannst?

...wenn du eine kristallklare Vorstellung von deinen Wunschkunden hast und ein für dich absolut authentisches Angebot?

...wenn du jeden Tag voller Freude an die Arbeit gehst, weil du das tust, was du liebst und darin absolut sicher bis?

...weil du genau "dein Ding" gefunden hast und auch noch damit erfolgreich bist?

 

Du bist gerade dabei herauszufinden,

wie das gehen kann!

Was ist BUSINESS BLISS?

BUSINESS BLISS ist ein Coachingprogramm

...in dem ich dich als deine Mentorin und meiner Fähigkeit "in Menschen hineinzuschauen" auf direktem Weg zu deiner Superpower führe

...das dich und dein Business kristallklar positioniert

...das deine Einzigartigkeit in all deinen Strategien und in deiner Kommunikation widerspiegelt

Für wen ist BUSINESS BLISS?

BUSINESS BLISS richtet sich an selbständige Unternehmerinnen, die das Beste aus ihrem Leben und ihrem Business herausholen möchten.

Frauen, die mit ihrem Business noch am Anfang stehen oder das bestehende Business noch nicht so läuft, wie sie es sich wünschen...die das Gefühl haben, irgendetwas ist noch nicht ganz rund, noch nicht ganz "ihr Eigenes".

Frauen, die für andere absolute Klarheit und perfekte Lösungen entwickeln können, aber selbst eine Art blinden Fleck zu haben scheinen, so dass sie diese Fähigkeiten nicht auch für sich anwenden können.

 

Selbstbewusste Frauen, die bereit sind, sich ein zu 100% authentisches Leben und Business aufzubauen, weil sie wissen, dass sie nur dann in ihrer vollen Kraft stehen und glücklich sind.

Das sind deine Resultate

Du findest deine SUPERPOWER. Das ist das, was dich einzigartig, unverwechselbar und unersetzlich für deine Kunden macht. Deine Superpower MUSST du kennen, wenn du dich klar positionieren willst 

 

ich begleite dich individuell dabei, deine Blockaden in Bezug auf die "typischen" Themen von Selbständigen effektiv zu lösen, so dass deine Superpower frei fließen kann

 

Wir entwickeln zusammen dein allerbestes Angebot. Das was du am besten kannst, am liebsten machst und womit du die besten Ergebnisse für deine Kunden erzielst 

 

Wir definieren gemeinsam deine perfekte Zielgruppe, die da draußen auf dich und dein Angebot wartet und schon mit den Hufen scharrt

 

ich zeige dir, wie du deine Botschaft/deine Message entwickelst, die in deiner gesamten Kommunikation wieder zu finden sein wird, damit du für genau diese Kunden sichtbar wirst

Katjas "Business Bliss"-Programm hat alles übertroffen,

was ich erwartet habe - und das war ehrlich gesagt sehr viel,

weil wir vorher schon so wunderbar zusammengearbeitet haben.

 

"Business Bliss" hat mir geholfen, endlich herauszufinden, was meine einzigartige Superpower ist, wer meine Wunschkunden wirklich sind,

wie ich meine Angebote schnüren und kommunizieren kann

und wie meine Kunden so die bestmöglichen Ergebnisse bekommen,

die tatsächlich auch nur ich ihnen liefern kann.

 

Wie Katja das macht?

Mit ihrer herausragenden Gabe und dem Gespür, genau im richtigen Moment das Puzzlestück zu sehen, das noch fehlt, die Limits aufzudecken und vor allem aufzulösen, die dem Erfolg im Weg stehen und das mit ganz viel Feingefühl und Inspiration für das, was von jedem in die Welt will.

 

Katja hat mit "Business Bliss" ein tolles Programm geschaffen, das ganz viel fundiertes Businesswissen mit ganz viel Herz und Seele kombiniert

und das ich jedem empfehlen kann, der sich selbst entdecken

und sein Business auf neue Art erstrahlen lassen möchte.

Vielen lieben Dank, liebe Katja

Gabriele Thies, Office-Coaching/Office Management

Das beinhaltet BUSINESS BLISS

Wir arbeiten 16 Wochen an deinem perfekten Fundament für dein Business, denn nur so kannst du von deinen Lieblingskunden gefunden werden, exzellente und maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen an sie verkaufen und effektives Marketing betreiben, das dir kontinuierlich Aufträge beschert.

 

Und da ich - wie du weißt - mit meinen Kunden immer gründlich 

hin- und reinschaue und auf einer sehr tiefen Ebene mit ihnen arbeite, hast du in diesem Programm eine intensive Begleitung durch individuelle 1:1 Coachings

die dich in der Summe in deine unwiderstehliche Brillanz bringen.

Das beinhaltet Business Bliss

Ich kann die Zusammenarbeit mit Katja

und speziell "Business Bliss" von Herzen empfehlen.

Ich habe während des Programms viel gelernt - vor allem über mich,

was mich ausmacht, wo wirklich meine Superpower liegt.

Ich habe jetzt eine super Basis und Angebote, die für meine idealen Kundinnen und für mich genau passend sind. Und das mit Leichtigkeit!

Katja, du bist eine großartige Mentorin mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Du siehst die Menschen wirklich in ihrer Essenz

und vermagst es wunderbar einfühlsam, sie in dieser zu stärken.

Und das kombiniert mit ganz viel Business Know-how. Eine wunderbare Mischung. Vielen Dank! 

Barbara Niccolini, FengShui-Raumgestaltung-Coaching

Dieses Programm ist deshalb so einzigartig, weil du durch mich und meine medialen Fähigkeiten in kürzester Zeit deine Postitionierung finden 

und absolut authentisch in dein Business einfließen lassen wirst.

Das geht weit über herkömmliches Business Coaching hinaus.

 

Ich nehme dich persönlich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt und in einem absolut machbaren Tempo durch deine Entwicklungsstufen.

Ich möchte dir zeigen,

wie dein Leben aussehen kann,

wenn du mit deinem Business in deine Brillanz kommst

und weißt, wie du dort bleiben kannst.

Aus voller Überzeugung empfehle ich das Business Bliss Programm mit Katja.

 

Als ich mit Katja das Mentoring gestartet habe, dachte ich, dass meine Positionierung steht. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass etwas fehlte, irgendwas war noch nicht rund.

 

Dank Katjas Unterstützung und ihrer unglaublichen Fähigkeit "in Menschen zu blicken", weiß ich nun, was mich wirklich ausmacht und kenne meine Essenz.

Das fließt wie selbstverständlich in mein eigenes Business mit ein.

Genau so, wie ich mir das immer gewünscht hatte: authentisch und mit Leichtigkeit.

 

Die Investition in die Zusammenarbeit mit Katja ist für mich in vielerlei Hinsicht

ein Return-on-investment.

 

Liebe Katja, von Herzen Danke für diese unglaublich bereichernde und tiefe Zusammenarbeit. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Monika Rörig - Coaching für Frauen und Unternehmen in Männerdomänen

Das bekommst du

 

 

15 Wochen, in denen ich dich persönlich begleite. 

Du bekommst hier ein exklusives 1:1 Coachingprogramm!

Keine Gruppe, keine "one-for-all" allgemeingültigen Tipps, die du befolgen musst, weil "man" es so macht.

8 individuelle Einzelcoachings (inklusive Reading und Mindset-Sessions) mit mir direkt in meiner Praxis, per Telefon oder Zoom. Dies entspricht insgesamt 16 Coachingeinheiten á 45 Minuten

Exklusive, persönliche Begleitung via E-Mail und Sprachnachrichten während des gesamten Coachingzeitraums!

Ein hocheffizientes Toolkit, mit Übungen und Worksheets, die du jede Woche erhältst.  

15 speziell auf dein Weiterkommen ausgerichtete Audio-Coaching-Trainings, die dich auf dem Weg zu deiner Positionierung auf Kurs halten. 

Bist du bereit?

Business Bliss​

4.850,- €

zzgl. MwSt.

Dann vereinbare noch heute dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch und erhalte Klarheit darüber, wo du stehst und wie ich dich in deiner Entwicklung unterstützen kann.

Hier geht´s zum Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!